Der Widerstand durch den Endtopf ist jedenfalls höher als durch die offene Klappe.
Ergo wird der Großteil durch die offene Klappe gehen und und ein kleinerer Teil durch den Endtopf.
Beiträge von Spedi
-
-
Komme gerade vom MINI Treffen in Saalbach zurück und da gab es einen JCW mit verbautem Pro-Kit.
Wir sind irgendwo auf eine Alm rauf gefahren und haben uns dann halt am Wegrand eingeparkt.
Das hat dann so ausgesehen20170701_142248_resize.jpg
20170701_122120_resize.jpg
20170701_142313_resize.jpgNoch ein paar Fotos:
20170629_165400_resize.jpg20170629_165406_resize.jpg
Und was ich eigentlich gar nicht toll finde ist der Auspuff den die da verbaut haben.
20170630_174210_resize.jpg20170630_175526_resize.jpg
Sprich im Normalbetrieb bläst er nur beim linken Rohr raus und wenn man die Klappe auf macht "nur" beim rechten Rohr.
Das schaut doch bitte saublöd aus!!!
Warum baut man so einen verdammten Blödsinn!!!!! -
klingt sehr gut jedenfalls!
-
Was wollt ihr eigentlich mit den 300 PS machen?
- Geradeaus auf der Autobahn - langweilig
- Track - gibt geeignetere Autos dafür
- Pässe - zu langer Radstand
Naja... Irgendwas braucht. Man halt schon, wenn die Ampel grün wird!
-
Was wollt ihr eigentlich mit den 300 PS machen?
- Track - gibt geeignetere Autos dafür
- Pässe - zu langer Radstand
Naja... Irgendwas braucht. Man halt schon, wenn die Ampel grün wird!
-
Zumal der Clubman auch Allrad hätte, was bei der kolpotierten Leistung alles andere als ein Nachteil wäre!
Nur was würde man mit dem ganzen Platz machen, sollte aus Gewichtsgründen wieder die Heckbank raus fliegen.
Oder sie montieren einfach nur ein Holzbrett rein als Notlösung -
Sollte er wirklich mit 300PS oder mehr kommen, dann denke ich, daß die Lücke zum S hin zu groß werden würde.
Denke daß das dann schon auf die Absatzzahlen gehen könnte.Wird sicher einige geben, denen das dann zu viel Leistung ist, aber ein S eben zu wenig.
Die müssten sich den S dann erst wieder "umständlich" umbauen lassen usw. -
ui, da hätte ich natürlich nachschauen können, sorry
Dass es eine App mit Anleitung gibt wusste ich gar nicht(habe ehrlich gesagt nie nachgeschaut)
-
Erweitern wir mal das Thema kurz:
In gewissen EU-Ländern ist es ja notwendig Ersatzlampen mit zu führen.
Die Lampenbox von MINI kostet netto über 40€ was mir definitiv zu viel ist und sicherlich auch ein Leuchtmittel für Halogen Hauptscheinwerfer enthält welches ich nicht brauche.
Nachdem ich generell nur Lampenboxen finde Hauptleuchtmittel, will ich mir die notwendigen Glühbirnen selber kaufen.Weiß wer, welche Birnen in Verwendung sind?
Welche Größen und Leistungen, speziell auch für Blinker (klar, aber gelb leuchtend).
Kann man das irgendwo nachlesen? -
So wie die anderen sagen...mit dem Auto kann weiß gott wer gefahren sein.
Wenn der Händler einen Vorführer über so lange Zeit nicht verkauft hat es meistens einen Haken.Musst halt noch weiter verhandeln, wenn er dir wirklich gefällt und du auch bereit bist ein weiteres Auto zu kaufen.
Versuch es halt mal vorsichtig mit "Nimm2 zahl 1" oder so.
Vielleicht steigt der Händler ja drauf ein