Also wenn sich die Automatik verschaltet, dann sollte sie gleich raus fliegen ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Update:
Neuer Injektor ist drin, aber es kommt sofort wieder der Fehler.
Nun muss der Motor zerlegt werden.
Aktuell ist es noch auf Garantie.... Allerdings (Aussage von der Werkstatt!): Wenn festgestellt wurde, daß er überdreht wurde, dann ist es nicht mehr Garantie.hmmm...
Ich dachte eigentlich daß jedes Auto einen Begrenzer hat und sowas eben nicht sein kann, aber gut. mal sehen. -
Naja... Das Auto wird eh morgen fertig.
Die Sache ist nur die, dass es bis nächste Woche wohl ziemlich sicher noch mal auftreten wird.
Und dann stehe ich ohne Auto da.
-
Es ging darum, daß es den F60 in DE nur mit Dachreling bestellbar ist... angeblich aus Sicherheitsgründen.
Bei uns in AT ist er witzigerweise auch ohne erhältlich. -
hab eh im August TÜV-Termin.
Unbedingt vorher richten lassen, sonst sagt der TÜV Du hast illegal das Getriebe umgebaut

-
Hast vielleicht auch ein Foto, damit man sich das besser vorstellen kann?
Die Zahlen sind ja eigentlich nicht aufgedruckt, sondern unter dem Kunststoff.
Möglich daß sich da was auflöst.3 Jahre und nur 9000km!?!?!?!?
Ist Dein Auto teil vom Wohnzimmer und du fährst immer nur in die Küche und zurück!?
-
F60 JCW John Cooper Works und zwar OHNE Dachreling, damit Ihr Deutsche bisschen neidisch sein dürft

-
Auto ist noch in Arbeit.
Es wurden neue Injektoren bestellt.
Also ob sich das heute noch ausgeht weiß ich nicht
Und in 8 Tagen hätte ich eigentlich ein Fahrtechniktraining... Irgendwie habe ich es so im Gefühl, dass ich den Termin wohl verschieben muss.
-
Bin in gut 1h wieder in der Werkstatt weil ich das Ersatzauto zurück geben muss.
Mal sehen
-
Wieder von Pinterest

Wie geil ist das bitte!?