Ist das Klimasystem dicht? Bei mir wurde irgendwann der Klimarückkühler undicht. Angeblich sogar ein Fertigungsfehler.
Sind die Motorlager noch in Ordnung und nicht eingerissen? Es gibt 3 Stk davon und es war mal eine Zeit wo die gerne mal eingerissen/abgerissen waren.
Hat damals eher die F56 und F54 betroffen, aber vielleicht ist das ja auch bei Deinem Interessant:
Thema
S mit JCW Kit - Unruhiger Leerlauf
Guten Abend liebe Community 
Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines wunderschönen F56 S mit JCW Kit (Vorstellung folgt!) und seit ein paar Wochen fällt mir immer mehr ein unrunder Leerlauf auf.
Es ist ungleichmäßig unruhig, wobei die Drehzahl eigentlich nicht schwankt, aber man den Motorlauf einfach merkt (teilweise ein leichtes Hacken, so dass das Auto für einen Moment stark vibriert).
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit? Könnten es die Zündkerzen sein?
Lagerschalen wurden damals lt.…

Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines wunderschönen F56 S mit JCW Kit (Vorstellung folgt!) und seit ein paar Wochen fällt mir immer mehr ein unrunder Leerlauf auf.
Es ist ungleichmäßig unruhig, wobei die Drehzahl eigentlich nicht schwankt, aber man den Motorlauf einfach merkt (teilweise ein leichtes Hacken, so dass das Auto für einen Moment stark vibriert).
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit? Könnten es die Zündkerzen sein?
Lagerschalen wurden damals lt.…