Beiträge von Spedi
-
-
Ich werde das jetzt noch 1-2x machen und dann werde ich sie fragen wie oft ich noch kommen soll.
Ist ja nicht nur ihre, sondern auch meine Zeit. -
Leuchten wurden nur gereinigt, nicht getauscht.
Auf meine Rückfrage meinte er dann: Dann kommen sie halt wieder vorbei und wir werden es wieder reinigen.Das muss ich dann wohl paar Mal machen bis sie freiwillig tauschen.
-
Na, da bist Du aber wirklich gestraft - Linden UND Marder
!Den Marder habe ich mittlerweile sogar in den Griff bekommen!
Ich habe den Dachhimmel abgesenkt und die LED in der Flosse abgesteckt.
Jetzt blitzt es zwar nicht mehr aufgrund der Alarmanlage, aber jetzt interessiert es den Marder nicht mehr und ich kann direkt dort parken wo er immer durch rennt
-
Bei mir gibt's nur Linden auf der Straße
Es werden auch nach und nach wo notwendig andere Bäume durch Linden ersetzt.Ist sicher irgendeine Verschwörung!
Das Stadtgartenamt steckt mit den Waschstraße unter einer Decke
Was DIE Müll produzieren! Und man kann keine 5min drunter parken und man hat schon die ersten Tupfer drauf. Super mühsam!
Erst wenn es wirklich Winter wird.... Oder wenn man in den Baum reisen Seitengassen täglich den Marder am Dach hat der sich den Hintern an der Antenne abwischt.... Dann kann/darf man unter den Linden parken. -
Bei mir sind Lindenblüten drinnen
Mit dem Kärcher in der Waschbox geht jedenfalls nix raus. Wird maximal hin und her verschoben. -
Ohne jetzt da zu sehr den thread kidnappen zu wollen...
Habe eine Garantieerweiterung auf 4 jahre/60tkm incl aller Service mitgekauft gehabt. In DE ist das Paket ja etwas anders geschnürt als bei uns in AT.
Was/wie jetzt da genau alles dabei ist oder nicht ist ja nirgends wo wirklich genau niedergeschrieben. Kann zwar sein dass sie es intern haben, aber nicht für den Kunden. Da stehen dann auf einem Zettel einfach nur 5 Zeilen und das wars.
Aber soll ja egal sein.Weiß jemand, ob es zu den leuchten eine PUMA gibt? Dann wirds ja kein Problem sein.
-
Habe meinen Blauwal gerade in die Nachtannahme gestellt. Habe leider keine Zeit morgen in der Früh. Bis die aufsperren bin ich im Büro schon beim 2ten Kaffee.
"Sie werden sich das mal ansehen."
Aber ich denke mal, daß sie mir vermutlich nur die Leuchten ausbauen werden, den Dreck weg kehren und dann wieder einbauen
Oder gibt es da eine PUMA? Ich denke nicht, oder?
Garantieverlängerung auf 4 Jahre hätte ich ja abgeschlossen. -
VU VU ZE LA!!! VU VU ZE LA!!!

Wer traut sich?

-
das ist es ja, aussehen und sound kein rational denkender Mensch verspricht sich das der Mini jetzt 350 kmh fährt.Ist wie mit einem Sportauspuff sieht gut aus klingt super das wars.
Das einzige Verkaufsargument das angeführt wurde waren +15PS beim Mini.
Nicht einmal in einem feuchten Traum.Da könnte man doch glatt eine Vuvuzela vor den Ansaugstutzen setzen, und gut ists

Hat jemand vielleicht noch wo eine und könnte das bitte mal ausprobieren