Beibehaltung der mechanischen Handbremse (alternativ eventuell Aufpreis auf Elektrische falls es unbedingt wer will.)
Beiträge von Spedi
-
-
Vom Modellbau lackieren her werden helle Lacke gerne vorher weiß grundiert, damit die Farbe, beispielsweise Gelb, besser leuchtet.
Wäre die Frage, ob das hier vielleicht auch was bringt, wenn man vorher weiß lackiert.Gibt es eigentlich auch Klarlacke?
Auf TopGear haben sie mal einen umgebauten Alfa 8C vorgestellt mit einer absolut geilen Lackierung.
Das war Goldmetallic mit einer transparenten roten Lackschicht drüber (und dann natürlich noch mehrfach Klarlack für mehr Tiefe) -
- Rolls Royce Sternenhimmel
Bring mich nicht auf blöde Ideen

Habe mir vor Jahren mal ein toslink Kabel selbst geschnitzt.
Bisserl Lichttechnik ins Dach einbauen wäre sicher kein Problem.
Allerdings schaut dann nur die glasfaser durch und es werden keine Diamanten eingesetzt
Das könnte ich mir nur schwer leisten.Wieviele Sterne tät ma denn brauchen?
Mondzeiten Anzeige ebenfalls?
-
Na schon einen Ovallochversenker mit 110°

-
Was mir da nur einfällt!? "ja neeee, is klar, oder?"
Na immerhin tut sich mal was! Gratuliere!
Beim bohren wird nix zersplittern denn alle externen Teile sollten das tunlichst nicht tun.. Speziell im Fall eines Unfalls.Also dass eine fremdfirma das Stanzen wird glaube ich mal nicht. Das wäre ein so spezielles Werkzeug genau für die Mini Spiegelkappen... Nö nö Wääärneeer

-
Der F54 hat elektrische sitze um 1200€. Bis auf die Wangen kannst da eigentlich viel einstellen.
Mein Wunsch wäre: volle connectivity zu android und net immer nur apple.
-
Logoprojektor im Spiegel gibt es immer NUR in der Fahrertür!
Die anderen "Projektoren" in der Unterseite der Tür hat nichts damit zu tun. Diese gibt es immer nur als Extra und kann nicht ab Werk bestellt werden.
Bei meinem alten Mini hatte ich die und ich war eigentlich eher enttäuscht, das zwar das Logo am Boden war, aber es gab so wenig Licht, dass man nichts gesehen hat. Habe sie dann sogar wieder auf die originalen Lichter zurück getauscht.
Also die 2 Dinge nicht vertauschen.
Heißt das also du hast deinen Wagen schon ohne Spiegelkappen gesehen?
Und es war auf der Fahrerseite wirklich ein Projektor eingebaut? -
Wenn die passenden Kabel drin sind wäre es so einfach, ja.
Ich würde ihnen aber zutrauen, dass sie das beim Kabelbaum weg lassen und dann wirds kompliziert
Ich weiß es ja wie ich es auf der Beifahrerseite nachgerüstet habe.Sie soll denen androhen, dass bei Bedarf ganz ganze Forum vorbei kommt

-
Hi,
ich hab das selber mit Speühfolie gemacht.
Hält seit nem Jahr sehr gut und war auch super easy.Ist die Beifahrertüre verzogen, oder wieso ist die Beltline so schräg

-
Der Logo Projektor ist im Excitement Paket enthalten wenn ich mich recht erinnere.
Das kann man auch ohne Chili nehmen.Also wenn das excitement Paket bei dir dabei ist, dann sollte unter der Kappe was sein.