Schau mal vorsichtig, ob du wo versteckte Kameras siehst die dich beim Sabbern beobachten könnten ![]()
Für dich wird Weihnachten scheinbar schon vorverlegt, so wie du dich schon freust ![]()
Schau mal vorsichtig, ob du wo versteckte Kameras siehst die dich beim Sabbern beobachten könnten ![]()
Für dich wird Weihnachten scheinbar schon vorverlegt, so wie du dich schon freust ![]()
Das ist ja voll mühsam ![]()
![]()
Das liegt nur daran, dass wir Frauen so kreativ sind!
Man sieht es ganz offensichtlich an deinem Mini ![]()
Aus dem Inhalt einer durchschnittlichen Damenhandtasche lässt sich ohne weiteres ein nuklearer Sprengsatz bauen....
![]()
Achja, stimmt... 1080kg waren es.
FullHD ![]()
Echt jetzt!? ![]()
Weiß nur noch, dass mein R56 rund 1020kg Leergewicht hatte. Mein Clubman jetzt ist natürlich nicht vergleichbar. Der hat immerhin schon 1320 auf der Waage ![]()
stimmt, leiser ist er wirklich, aber deshalb langsamer?
Die Dämmung vom Motor zum Fahrgastraum ist besser und somit ist er leiser.
Ein lauteres Geräusch erweckt automatisch dass es schneller/stärker ist.
Klingt blöd, aber das ist der Grund warum sich viele einen lauten auspuff montieren, weil sie dann glauben schneller zu sein ![]()
So ist es.
Aber jetzt warte mal ab was raus kommt.
Ich denke doch, dass sie sich jetzt bemühen werden. ![]()
Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein?
Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
Der Motor ist zwar neuer, aber wenn die PS pro Kilo kleiner werden, wird es nun mal schwieriger.
... beim Cayenne. Dies könnte auch an der höheren Position der Scheinwerfer liegen.
Das haben sich die damals bei fiat auch gedacht, wie sie den Multipla designed haben ![]()
![]()