Da müsste ich erst wissen wie ich sport+ überhaupt aktiviere. Gibt ja glaube ich 5 oder 7 parametersätze zum FDS. 3 sind eben normal aktiviert
Beiträge von Spedi
-
-
Ich habe ja aktiviert, dass beim umlegen von D auf M/S automatisch auf sport gewechselt wird.
Der FDS funktioniert ab dem Moment ja nur noch zwischen MID und Green.
Wäre es möglich, dass ich beim umlegen nicht in Sport, sondern gleich Sport+ komme?
Man müsste vermutlich/eventuell den normalen Sport Modus deaktivieren, so wie sport+ normal deaktiviert ist.
-
Lass dir lieber die Gummimatte für den Kofferraum geben.
Finde auch, dass die Projektoren unter den Türen dann schon zu viel sind.
Bei meinem alten R56 war es zwar ein nettes gimmick, aber das wofür sie ursprünglich waren haben sie nicht mehr erfüllt, nämlich den Quadratmeter Boden beleuchten wo du hin steigen willst. Hatte sie am Ende wieder demontiert -
Wofür brauchen die die original Spiegelkappen, wenn das Problem eigentlich ein ganz anderes ist.
Es geht darum daß Ausstattung fehlt die bezahlt wurde. -
Ist auch für mich unverständlich was jetzt am Plan ist.
Ein Telefonat wäre hier hilfreich. -
Und bitte NICHT die Champagner-Flasche gegen das Auto schmeißen, gell!!!

-
Sind leider unterschiedliche Steuergeräte
-
Also DAS geht mal technisch gar nicht!
Die Lichtmaschine kann die 12v Autobatterie laden, aber nicht paar hundert volt für den E-Motor zur Verfügung stellen.Es kam, wie schon weiter vorne geschrieben, eine Meldung, dass aufgrund der Temperatur der Elektroantrieb abgeschalten wird.
Also nix mehr mit allrad! -
Wieder was von Pinterest... Auf einem MINI

-
Es geht ja nicht nur um die Benzinfahrt... Es geht darum, dass du ein vermeintliche Allradfahrzeug hast, welches dann plötzlich doch keines mehr ist.
Aufgrund von der Bauweise hast du nun hinten mehr Gewicht als ein normaler F60 und schon könntest du ein problem an einer stelle haben, wo ein normaler F60 gerade noch aufwärts kommt.
Dabei muss es sich vielleicht nicht einmal um eine Schneefahrbahn handeln.Aber ich Gratuliere dir, dass du die Möglichkeit hast daheim laden zu können.
Ich hätte nicht mal ansatzweise die Möglichkeit dazu.