Dann halt den Clubman all4
Beiträge von Spedi
-
-
In de vielleicht nicht. In AT zahlt man für jedes kW an Leistung entsprechende Steuer.
Auch die Haftpflicht Versicherung richtet sich danach und wenn die was finden im Falle einer Unfalls, dann bist dran. -
So lang du die Versicherung bezahlst kriegst Du eigentlich fast jede Motorleistung eingetragen.
Nicht eintragungspflichtig (in AT) sind Steigerungen bis 5% glaube ich. Aber die merkt man dann ja auch nicht wirklich.
Alles was mehr ist muss gezahlt werden und wäre sonst Steuerhinterziehung.An die 240PS wirst Du Dich dann jedenfalls auch nach 2 Jahren gewöhnen, und dann?

-
Wie gesagt habe ich auch mit es ys nichts gefunden.
-
Auf so tiefe Parameter hast eh keinen Einfluss.
Ja, möglich dass der Parameter was bringt.
Es gibt ja noch einen bezüglich Shift_light, allerdings wusste ich nicht wo der mini so eine led haben könnte.Momentan habe ich leider keine Zeit um es auszuprobieren.
-
Ich habe diesbezüglich keine Parameter im E-xxx gefunden. Somit wird es mit bimmercode & Co auch nicht gehen.
Dürfte fix programmiert sein im Tacho.So weit ich mich an den Befehlssatz von obd erinnere gibt es dort ebenfalls keine Abfrage des aktuellen Ganges.
Da ich die Anzeige ebenfalls gerne hätte, habe ich schon selber vor einiger Zeit nachgeschaut.
-
Im Prinzip reicht mir die Rückfahrkamera und der eingeblendet Kurvenradius aus, dass ich nicht am Randstein an fahre.
Und dort wo ich mal angefahren bin, da hätte mir der Spiegel auch nix genutzt. -
-
Ja, es gibt 2 Werte, aber man kann selber auch HEX Werte eingeben. Nur leider merke ich keinen Unterschied, egal was drin steht

-
Tja.. Hab viele verschiedene Werte probiert.
Aber bei mir hat sich absolut nichts geändert.
Er ist immer in die selbe Position gefahren.