Tja.. Hab viele verschiedene Werte probiert.
Aber bei mir hat sich absolut nichts geändert.
Er ist immer in die selbe Position gefahren.
Beiträge von Spedi
-
-
Bei BMW kann man es ja einstellen.
-
yep, ist leider so.
MINI muss ja "billiger" sein, als BMW.Mich stört die falsche Position ebenfalls und deshalb verwende ich die Funktion nicht mehr.
Vielleicht bessern sie ja in der nächsten Generation nach. -
-
Kommen eigentlich die Heckscheibenwischer weg?
Das MeltingSilver steht dem Clubbi ausgezeichnet
Wenn mein R damals nicht schon DarkSilver gehabt hätte, hätte ich es auch genommen.
Sieht irgendwie sehr nobel aus.Jetzt im Winter wirst noch kein Problem haben, aber im Sommer pass bei der Motorhaube auf wegen der Hohlraumversiegelung.
Macht lästige Flecken
-
Die Rohstoffe sind ja nicht knapp. Sie werden nur unter dubiosen Umständen abgebaut.
Dann dürfte aber auch niemand von uns ein Smartphone haben usw.Im südlichen Österreich wurde jedenfalls auch ein recht beachtliches Lithium vorkommen entdeckt.
So groß, dass es nicht nur abgebaut werden soll, sondern dass daneben auch gleich noch ein Batteriewerk entstehen wird..... Weil ja immer heißt man soll die heimischen Produkte kaufen, und nicht immer vom anderen Ende der Welt importiert

-
Schau mal vorsichtig, ob du wo versteckte Kameras siehst die dich beim Sabbern beobachten könnten

Für dich wird Weihnachten scheinbar schon vorverlegt, so wie du dich schon freust

-
Das ist ja voll mühsam

-

Das liegt nur daran, dass wir Frauen so kreativ sind!Man sieht es ganz offensichtlich an deinem Mini

-
Aus dem Inhalt einer durchschnittlichen Damenhandtasche lässt sich ohne weiteres ein nuklearer Sprengsatz bauen....