du gibst dir die Antwort schon selbst.
Wenn es nicht geht, dann geht es wohl nicht. Die App kann eben nicht alles.
Beiträge von Spedi
-
-
Das empfiehlt sich sowieso!
Die Anzeige im Bordcomputer ist eher ein Schätzeisen als eine Messung!
meine letzten Betankungen waren zB:
BC: 6,4L real: 6,83L/100km
BC: 7,3L real: 7,85L/100km
BC: 5,8L real: 6,13L/100km
BC: 6,6L real: 6,94L/100kmKann aber auch mal in die Gegenrichtung abweichen (wenn auch seltener).
Somit bringt nicht einmal eine Anpassung des Bordcomputers etwas. -
Trotzdem sollte man sowas vielleicht nicht ein paar Seiten weiter irgendwo klein hin schreiben, sondern in der Auflistung zumindest mit Stern markieren und entsprechender Fußnote.
In so einem Heft stehen so viele Sachen drinnen die nicht für alle Modelle zutreffen. Da sollte der man vom Kunden nicht erwarten, daß er alles komplett durchschaut.
Sowas sollten die Berater im Verkaufsgespräch auch definitiv erwähnen. -
"Schnell schnell schi schi-Codieren" kann ja jeder, besonders mit solchen Apps wie Bimmercode und Carly.
Deswegen habe ich ja gesagt, daß ich nicht Dich jetzt meine, aber die Anfragen bezüglich Bimmercode sind in letzter Zeit rasant angestiegen.
Da sind auch Fragen dabei, wo derjenige sogar schon das richtige Schlagwort verwendet aber scheinbar nicht suchen will wo er es in der App findet.
Ich kenne die App nicht und werde dazu nichts sagen. Wenn die dort Sachen eventuell anders nennen als im Esys, bzw nicht alles möglich ist.... nö nö... -
So bald er Schlümpfe sieht, wird er schon lebendig werden
-
-
nix gegen dich jetzt, aber schön langsam nimmt das "schnell schnell schi schi" codieren etwas überhand.
Keiner macht sich mehr Gedanken und liest sich ein was wo wie passiert, oder passieren kann.
Ich warte nur darauf daß irgendwas passiert -
Katze kann ich, hab ja zwei davon! Ich nehm den dicken Kater mit
Ist das nicht Garfield!?
-
Aber aufpassen, daß du immer ein bisschen einen Irren Blick drauf hast.
Katze nicht vergessen!!!! -
Wenn er auf Dich zu kommt und begrüßen will, entgegne ihm mit der Frage "Sind sie hier der Papa Schlumpf?"