Es braucht dir absolut nicht leid tun!
Er hätte nur seinen faulen Hintern bewegen müssen!
Warum sollst du auf dein Recht verzichten!?
Beiträge von Spedi
-
-
Deine Geduld ist offensichtlich am Ende.
Ich denke mal, dass da sicher ein entsprechendes "Feedback" an den Verkäufer geht.
Dem gehört aber echt eine hinter die Löffel! -
Du bist ein Jedi!
*handwachel*
Es werden keine Kosten für mich entstehen!

-
Wie schnell verlierst Du Wasser?
Bei mir war es damals ein Steinschlag im Kühler.
Nur geparkt war alles kein Problem, aber wenn ich unterwegs war und somit aufgrund der Temperatur der Druck angestiegen ist, dann hat er langsam tropfenweise Wasser verloren.
Nach einer ausgiebigen Ausfahrt in der Garage geparkt, habe ich am nächsten Tag dann etwas Wasser gefunden. Hatte es ursprünglich mit Kondenswasser aus der Klima verwechselt und mir deshalb nichts dabei gedacht.
Aufgrund vom Kühlmittel ist es nur nicht verdampft und so bin ich dann irgendwann stutzig geworden. -
War es besser für deinen Rücken?
-
Ist nur eine Sonderedition.
Steht eh weiter unten, dass er 227ps hat. Dürfte sich also für den amerikanischen Markt nichts verändert haben.Farblich gefällt er mir sehr gut.
-
-
Für solche Langstreckenfahrten über 20min aus der Stadt raus wird es noch normale hybrid Autos geben.
Die Passagiere werden zwar ständig Panik haben nicht anzukommen, aber das wird sich mit der Zeit legen.Jetzt fällt mir aber noch was ein... Die wollen ja rein elektrische Flugzeuge bauen
Nach dem abheben sagt der Autopilot dann, dass das Ziel nicht erreicht werden kann. Grundsätzlich ja kein Thema, denn es würde ja vorgesorgt.
Es gibt dann eine dritte Person im Cockpit, welche ständig am Funkgerät hängt und die günstigsten E-Tankstellen für Flieger ausfindig macht.
-
Eigentlich sollte es alle Reifen auch als non run flat geben.
Bei meinem R56 waren mir die runflat ebenfalls viel zu hart und ich habe wirklich jeden Stein mitbekommen. Deswegen habe ich meinen Clubman ohne runflat bestellt. Die Winterreifen sind nun aber doch wieder solche geworden, und ich muss sagen die Qualität ist deutlich besser geworden. Man merkt so gut wie keinen Unterschied.
-