Beiträge von Spedi
-
-
Wir können gerne wieder in eine Grundsatzdiskussion über gehen.
Ein JCW hatte AFAIK nie die selbe Motorisierung wie ein M (oder auch m40i oder was auch immer) . Egal welches Gewicht.
Da der GP aber limitiert sein wird, ist das wieder was anderes.BMW wäre doch blöd, wenn sie ein billigeres, besser aussehendes Auto mit gleicher Leistung raus bringen würden
-
Wenn aber schon der normale JCW im f54/60 die 306ps bekommen soll. Was kriegt dann bitte der GP?
Weniger wäre ja "blöd"
Dann fährt ein F54 mit all4 dem GP ja fast davon und das wird nicht Ziel und Zweck sein.Schwierige Situation finde ich.
Deshalb wäre dann mein Tipp, dass F54 und F60 eben nicht 306 bekommen sondern zb 270-280,und nur der GP die 306ps.
-
Dann vielleicht nicht schwarz abkleben, sondern mit Tönungsfolie...
-
Auf Pinterest gefunden.
Ob das bei uns wohl durch ginge?
-
-
War was ungewöhnlich beim Motor, bevor die Meldung kam?
Ich hatte mal was ähnliches. -
Reifen dürfen bis zu 5 Jahre (fachgerecht) gelagert und als Neureifen verkauft werden.
Habe das selber erst letztes Jahr wo gelesen und konnte es fast nicht glauben.Wie gut die dann wirklich noch sind weiß ich nicht.
Auch wenn viele die Reifen komplett runter fahren, war ich noch nie unter 4-5mm und selbst da merke ich sofort einen extremen Unterschied zu den neuen.
Also diese Saison noch vorsichtig Spaß haben und nächstes Mal neue Schlapfen kaufen
-
ok, also die verbauen eine Webasto und passen sie an das Fahrzeug an, richtig?
Von Wien sind die ganze 7h und 700km entfernt
Leider ein klein wenig zu viel.Waren die 2300 incl. Einbau?
Muss man irgendwas genehmigen/eintragen lassen? -
Welche Standheizung ist es geworden? Würde mich auch interessieren.
Irgendwie wäre es ja schon ganz praktisch