Hab den Kleinen vorhin, ca. 17:45 Uhr, bei Esso vollgetankt. Super E5 1,669.
Günstiger war zu dem Zeitpunkt nicht möglich und auch jetzt geht’s nicht wirklich preiswerter.
Nachher um 22:00 Uhr, wenn einige der Tankstellen schließen, schießen die Preise an den anderen wieder nach oben.
Die gleiche Tanke heute Morgen um 7:30 Uhr. Super E5 1,799.
Tankt eigentlich irgendwer freiwillig morgens?
Ach ja, die ganzen Geschäftswagenfahrer. Denen sind die Preise ja wurscht. Aber meckern tun manche von denen trotzdem.