Danke für den Tip an Marky_Marc ich finde es kann sich sehen lassen.
An sich gar nicht mal so schlecht.
Aber mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich die Blenden in der Mitte berühren. Und das tun sich, so wie es aussieht, oder?!
Danke für den Tip an Marky_Marc ich finde es kann sich sehen lassen.
An sich gar nicht mal so schlecht.
Aber mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich die Blenden in der Mitte berühren. Und das tun sich, so wie es aussieht, oder?!
Was soll dieser Zentrierstift beim JCW Endtopf eigentlich sein?Habe heute meine schönen Carbon Blenden aus Fernost bekommen und kanns jetzt leider vergessen Dank dem blöden Stift.
Wie im anderen Thread erwähnt, einfach den Stift entfernen, der dient lediglich der Zentrierung der Works-Blenden, was die Ausrichtung beim aufstecken selbiger erleichtert. Das Ding brauch aber keiner, wenn man funktionierende Augen hat und sich beim Aufstecken Zeit lässt.
Also einfach ab und die Fernostblenden gehen drauf.
Werden diese Carbon Blenden aus Fernost (Ali Express) nicht auf die originalen JCW Blenden gesteckt?!
Kann man machen...
MERCEDES-AMG GTC ROADSTER IN DESIGNO SONDERLACKIERUNG
Individuelles Dreamcar “ab Werk”
Über das designo / Individualisierungsprogramm von Mercedes-Benz entstehen oft einzigartige Modelle – wobei eine designo Ausstgattung nahezu unbegrenzte Individualisierungsmöglichkeiten bietet – sei es technisch beim Interieur, bei der Lackierung oder bei speziellen Lederumfängen oder Materialien. Dabei entsteht ein Automobil “wie kein Zweites!”.
Eines der möglichen Änderungen zeigt aktuell ein Mercedes-AMG GTC Roadster in der Sonderlackierung “MB 934” chinablau. Neben der Lackierung im Exterieur erhielt das Interieur eine zweifarbige Ausstattung in Nappa schwarz /yachtblau mit orangen Ziernähten. Passend dazu wurde auch das Lenkrad zweifarbig in Nappa schwarz / yachtblau umgestaltet, – und selbst die Chrom-Einstiegsleiste ist nun in orange beleuchtet. Ein wahres “Dreamcar”, was man hier im Center of Excellence am Werk Sindelfingen präsentiert.
E6A50263-80A3-4650-A2C2-33C035C21494.jpeg
F518C049-CC8B-4449-B592-502F11E8B7D1.jpeg
330E38CC-5763-43F4-9F03-BA6EFB8DBFBB.jpeg
1315BF67-CD09-4FED-8985-8DA9B61EB3D1.png
9356B9F3-0EDE-4CD6-A3D2-3E03D70A8D7A.jpeg
37DBEDD6-7E90-475E-B41D-432CA44614BC.jpeg
Quelle: mbpassion.de / Daimler AG
Fett! Glückwunsch Oli!
Seltsam...
Ein sehr guter Freund hatte zunächst auch einen AMG (E63 T-Modell) für die Familie.
Daraus wurde dann ein Dodge RAM mit Kabine und Pritsche für die Gartenabfälle.
Inzwischen ist es ein Jeep Grand Cherokee Trackhawk. Reicht angeblich auch.
Aber das nur am Rande....
Hallo zusammen!
Nun kann auch ich mich der Partie anschließen. Eibach Federn ~30mm tiefer im Copper S F56. Entweder nach 3 Monaten und ~3000km nach Einbau eingetreten oder es war anfänglich ganz leicht sodass ich es nicht gespürt hab. Mittlerweile bis 140kmh deutlich spürbar. Ab 140kmh wird’s so heftig dass ich ein ungutes Gefühl bekomme. Jetzt kommen die Serienfedern wieder rein, da es anscheinend keine Lösung dafür gibt.
Naja, meines Wissens hatten die meisten Probleme mit Vibration beim Anfahren, so im Bereich
bis 30\40 km/h. Aber zunehmende Vibrationen ab 140 km/h klingen mir schon etwas suspekt.
Das Ergebnis, vom Wörks zum Cooper D:
Finde ich ja an sich eine ganz witzige Sache.
Allemal besser, als früher. Da haben so manche Helden ein 16V auf ihren Golf C mit 1,3L gepappt.
Nach dem Motto „16V fährt jede Sau“.
Ich bin aber froh, überhaupt keine Typenschilder am Heck zu haben.
Hab das bei meinen diversen Benz auch schon immer so praktiziert.
Baum hat aktuell auch die Black Exterieur für Cooper S vorrätig:
Zusatzblinkleuchte rechts 63 17 5A204E6Zusatzblinkleuchte links 63 17 5A204E5
Gestern am späten Abend bestellt und bezahlt. Heute Morgen nochmals dort angerufen um was nachzufragen. Alles okay.
Eben eine Mail von baum-bmwshop24.de erhalten, dass meine Bestellung storniert und der Betrag zurückbezahlt wird.
Aufgrund eines Systemfehlers wurde die Lieferbarkeit falsch angezeigt. Artikel nicht lieferbar......
Baum hat aktuell auch die Black Exterieur für Cooper S vorrätig:
Zusatzblinkleuchte rechts 63 17 5A204E6
Zusatzblinkleuchte links 63 17 5A204E5
Hab eben den Mini bei ESSO vollgetankt.
Super E5 für EUR 1,449/Liter.
danke und bitte um unterstützung wie ich den beitrag verschieben kann
Sorry für die Verwirrung. Das sollte lediglich ein Hinweis an die Admins sein, aber wenn ich sie nicht zitiere..... ??♂️
Du kannst das Video aber auch gerne dort posten, dann machen die Admins diesen Beitrag zu.
Auch ne Möglichkeit.