Welche endrohre sind das genau?
Passen die trotz Stift an den original JCW Dämpfer?
Oli, vergiss es. Die Dinger sind doch nur übergestülpt und nicht wirklich schön. ![]()
Welche endrohre sind das genau?
Passen die trotz Stift an den original JCW Dämpfer?
Oli, vergiss es. Die Dinger sind doch nur übergestülpt und nicht wirklich schön. ![]()
Cabrio, klarer Fall, der stand offen im Regen.
Sollte ne Kleinigkeit für die Werkstatt sein. Ist ja in der Regel der Schlauch der Klima. Den wieder richtig befestigen und den Teppich trocknen und Kunde happy.
Klar! Ab und an muss so eine Spülung mal sein. Ich suche aber immer noch nach dem Stöpsel für den Ablauf, den ich ziehen kann. ![]()
Ich schließe ja nicht aus, dass das Problem schon länger besteht. Aufgrund der Fußmatten bemerkt man das ja eigentlich auch kaum.
Termin in der Werkstatt ist am Dienstag nächste Woche.
Clairchen, mach’s gut.
Wirst durch so einen komischen Stromer ersetzt. ![]()
Ich gehöre seit heute auch zu denen, die während der Fahrt ein „Fußbad“ nehmen kann. ![]()
Meine Herzallerliebste hatte heute auf dem Rückweg ihre Handtasche auf der Beifahrerseite im Fußraum liegen. Bei Zwischenstopp in Freudenstadt fällt uns plötzlich auf, dass die Tasche Feucht ist. Da es keine Wasserflasche sein konnte, hab ich gleich mal den Teppichboden auf beiden Seiten inspiziert und was soll ich sagen….
Vollgesogen mit Wasser. ![]()
Dann muss ich morgen wohl direkt mal den
kontaktieren.
Oli Neumiver war das damals bei Dir auf Kulanz? Meiner ist inzwischen auch aus der Garantie raus.
Schau mal in Post 66, da hat Marky_Marc genau das gemacht. Bestellt und druff.
Sorry, 01goeran, ich muss hier etwas korrigieren.
Ich habe bei unserem Cooper S die komplette Auspuffanlage des JCW montiert. Da sind die Blenden schon dran.
Ja, ich weiß Thema leider verfehlt. ![]()
Immer schön sauber halten… ?
Bei uns gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Diesel Preise….
7DDF8AE9-01A3-47F8-AE6C-ACBF8CDAF345.jpeg
Zum Glück nur eine fehlerhafte Anzeige.
Ich würde mir immer wieder die originalen Carbon-Blenden vom Klappenauspuff dransetzen, es sind einfach die schönsten Blenden, die MINI bisher gebaut hat. Selbst vom GP3 sind die "lieblos" und ohne jedes Detail. Die kannst du auch einfach an den herkömmlichen Auspuff setzen, wenn du die abgeschrägten Standardblenden abnimmst.
Ganz soviel wollte ich aber eigentlich nicht ausgeben….
Und die Dinger von Ali & Co., die sich in der Mitte berühren, die gehen ja gar nicht. ![]()
In Verbindung mit dem Blackline Exterior gibt’s doch für den S die Auspuffblenden (Coladosen) in schwarz.
54DAED46-70DC-4932-9487-BD091FB88B13.jpeg
Weiß jemand, ob es die Auspuffblenden beim JCW, die schräg abgeschnittenen, auch in schwarz gibt?