Gestatten, mein Name ist "Erbse", "die Erbse" (BRG 4).
Meinen Fahrer Martin nehme ich geschüttelt (18" Runflat), nicht gerührt (Steptronic).
Ich hoffe, eine von der Gattung Kichererbse, sonst hat Dein Fahrer echt nichts zu lachen.
Gestatten, mein Name ist "Erbse", "die Erbse" (BRG 4).
Meinen Fahrer Martin nehme ich geschüttelt (18" Runflat), nicht gerührt (Steptronic).
Ich hoffe, eine von der Gattung Kichererbse, sonst hat Dein Fahrer echt nichts zu lachen.
Hab eben noch den Benz vollgetankt. Bei Esso.
61 Liter Diesel für EUR 81,- (EUR 1,32 der Liter)
1,64 Euro für Super vs. umsonst, in der Mittagspause
Pfff..... Umsonst ist der Tot, und der kostet das Leben.
Hartmut derbysk
Nein, doch nicht die mit den Nüssen drin.
Ich mag nur die Standart Schoko Dinger. Noch lieber die, die es jetzt in der Papierrolle gibt.
Die in der Papierrolle?
Du meinst bestimmt Smarties, oder?!
… und danach die Heckklappe öffnen, um zu gucken ob der Motor da evtl. drin ist.
Genau das war Reihenfolge.
Immerhin nähern sie sich dem "Tatort".
Tankdeckel lässt sich nicht öffnen. In der Werkstatt erstmal Motorhaube auf und schauen ob der Motor noch drin ist....
Wie hast Du getestet? Warnblinke?
Das hat bei dem MINI auch funktioniert, den ich hier hatte. Auch wenn man rechts blinkte war alles in Ordnung, nur links gab es dann Disco.
Ja, ich hab anfangs „nur“ mit dem Warnblinker getestet.
Hab dann aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker auf LED umcodiert.
Nachdem hier im Forum die Info kam, dass sich es sich beim Warnblinker anders verhält,
war ich gestern Abend extra nochmals in der Garage und hab den Blinker einzeln, mal rechts, mal links getestet. Sah alles gut aus.
P.S. Die Codierungen von frozenblack hab ich in BimmerCode nicht gefunden.
Dafür hab ich unter BDC_Body schlicht die vordefinierte Codierung LED Seitenblinker ausgewählt.
finde die Seitenblinker interessant - geht aber nach wie vor nur mit Codierung?
Ja, ist aber recht easy, wenn man Software hat und sich nicht vertippt
.
Kannst auch ohne Codierung fahren. Blinken dann eben halt schnell. Aber fahren geht.
Ich hab heute die Blackline Cooper S Blinker vom LCI2 bei unserem F57 aus 2017 verbaut.
Angeschlossen und bei ersten Blinker (Warnblinker) weder zu schnelles Blinken noch irgendeine Fehlermeldung.
Hab aber dennoch per BimmerCode die Seitenblinker sicherheitshalber auf LED umcodiert.
Bei Piano Black ist das S echt in chrom?
Profis am Werk
oder täuscht das Bild?
Ja, das S ist seitlich in Chrom.