Bin dabei!
Kruemel_Lisa macht bestimmt auch mit. ![]()
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Wenn das Wort so klingt wie ein ehemaliger Formel 1 Rennstall, dann, dann, dann…
Hab keine Ahnung was dann passiert.





Benetton…

-
Klar war ich (schon) dort.

Unser R57 hat im April 2015 einen ESD von Andreas Schmidt erhalten.

-
-
Das darf in diesem Faden nicht erwähnt werden Marc

Ich hab doch gar nichts falsches erwähnt.

-
Ich hab Peter Moeffi am Samstag getroffen. Du willst gar nicht wissen, wie Möffi da ausgesehen hat.
-
Gerade eben die Werbung erhalten. sieht gut aus und die Quli von dem ist wirklich unübertroffen
In der Hoffnung, dass es nicht nur lackiert ist. Bei meinem Key Fob blättert der Union Jack Lack schon lange ab.

-
Bilder konnte ich leider nicht hochladen, das diese zu groß sind..

Es soll ja tatsächlich Bildbearbeitungsprogramme o.ä. geben.

-
Jerome, ab sofort bist du nicht mehr allein -ich spiele auch mal wieder mit?
20Km auf unseren Pfälzer Strässchen und voll eingesaut?
Chefin wird mich am Montag töten wenn sie ihr Auto sieht?
10A96EF8-F51B-4DD7-B03F-F23C23058F39.jpeg447BBF9C-03CC-451C-BD7D-1C926A06A75F.jpegReife Leistung, Peter!

-
Gratulation Melissa MiniGirly zum schicken F56 JCW.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.