Bei uns gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Diesel Preise….
7DDF8AE9-01A3-47F8-AE6C-ACBF8CDAF345.jpeg
Zum Glück nur eine fehlerhafte Anzeige.
Bei uns gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Diesel Preise….
7DDF8AE9-01A3-47F8-AE6C-ACBF8CDAF345.jpeg
Zum Glück nur eine fehlerhafte Anzeige.
Ich würde mir immer wieder die originalen Carbon-Blenden vom Klappenauspuff dransetzen, es sind einfach die schönsten Blenden, die MINI bisher gebaut hat. Selbst vom GP3 sind die "lieblos" und ohne jedes Detail. Die kannst du auch einfach an den herkömmlichen Auspuff setzen, wenn du die abgeschrägten Standardblenden abnimmst.
Ganz soviel wollte ich aber eigentlich nicht ausgeben….
Und die Dinger von Ali & Co., die sich in der Mitte berühren, die gehen ja gar nicht.
In Verbindung mit dem Blackline Exterior gibt’s doch für den S die Auspuffblenden (Coladosen) in schwarz.
54DAED46-70DC-4932-9487-BD091FB88B13.jpeg
Weiß jemand, ob es die Auspuffblenden beim JCW, die schräg abgeschnittenen, auch in schwarz gibt?
So.
Nachdem ich mein Projekt Scheinwerfer-Umbau erfolgreich beendet habe (bin jetzt Experte dafür
) noch die Blinker codiert.. boah war das einfach.. ich musste nur die Blinker auf LED umstellen.. fertig. Auch keine Kalt-/Warmüberwachung (vor allem habe ich diese Punkte garnicht in der BimmerCode-App).. LCI1 ist anscheinend anders als die älteren vor 2018.
Sieht doch top aus.
P.S. Meiner ist auch kein LCI1 und ich musste per BimmerCode auch nur auf LED Blinker umscodieren.
Das Gitter ist schlicht „reingeklemmt“.
Ich hab zum Lösen der Clips so Kunststoff Werkzeug für Autoverkleidungen & Co.
Du bekommst das hin.
Ja, genau, die eine Schraube und dann die Clips lösen. Wenn man keine zwei linken Hände hat, bekommt man das hin.
Ich hab’s auch gepackt. ?
Ersatz Clipse sind auf alle Fälle dabei.
Es muss aber auch noch der Gittereinsatz getauscht werden, da die Carbon Lufteinlassblende kein Gitter hat.
Hab beim
im Lager einen guten Kontakt und hab noch BMW DGF Mitarbeiter Status
Da gibts immer stehts gute %%%
Mensch, hätte ich das vorher gewusst.....
Naja, ich ging davon aus, das wenn ich schon die drauf hab die ja für alle Modele Passen, die neue auch passen, aber leider is beim F54 ja der Blinker komplett im Blech versenkt, was bei F56/57 ned so is.
Naja konnte sie mit Gewinn verkaufen
Also wieder alles gut.
Hab 68 bezahlt und 80 bekommen
Das war dann ja immerhin eine Win-win Situation.
Normalerweise kostet das Stück EUR 44,- und ein paar Cent.
Toll, jetzt hab ich die Dinger daheim und passen beim F54 nicht
Warum muss man den bei einem Modell immer was extra verändern
Echt jetzt? Du hast Dir die LCI2 Blinker für den F56/F57 gekauft und nun wunderst Du Dich, dass die beim F54 nicht passen?
Bin mal gespannt, was im September der Sprit am Gardasee kostet
Gruß Hans II
Euro! Lira nehmen die keine mehr.