Beiträge von Big-J
-
-
Gibt's aber nur mit Automatik und ist somit für mich nur eine Alternative für den Kalender, nicht für die Garage
.Glaub ich würde mich noch mehr an dem Getrag Getriebe wöhnen , als den Fakt das man die A110 nur geschlossen fahren kann....

Werde im Frühjahr / Sommer die A110 nochmals testen, diesmal auf meine bekannten Spaaßstraßen hier im Nord Lux.Dann entweder wieder MX-5 ND (der kann auch gebraucht sein) oder A110 (die am liebsten neu).
(Twingo bleibt aber , das ist ein Muß !) -
Kommentar s. o.

Wir haben quasi gleichzeitig auf *Absenden" gedrückt....
Ich würd den MaxiTuner Ding montieren lassen, hör dem Dirk @Der Gewandelte nicht.
Frauen stehen auf dicke Röhren....
-
Wenn sie das vorbei fahren, wird gleich die Flex angesetzt und der Maxi-Auspuff drunter geschnallt

Glaub der MAX & der andere JCW kamen sofort auf der Hebebühne & da wurde sofort die Anlage bei MAX draufmontiert...
... & Marion düst glücklich durch die Gegend..... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Caramba! , Marion, bißchen Geduld sollte man aber haben.
(Das mit dem SOFORT dahinfahren , war jetzt nicht sooooo ernst gemeint...
)Muss die in Mainz vielleicht verstehen, bis nicht Kunde dort, kauf's auch eventuell nix dort,
willst nur Probehören....
Es ist Freitag Nachmittag, vielleicht jede Menge los dort...Einfach Zen bleiben, der MAX wird schon brummigen Sound bekommen....
NB: Den gottverdammten DHL Paket-Dienst in Köln

hätten sich bißchen beeilen können 

,
daß ich meine Pedalbox für's WE gehabt hätte für den Twingo....
& der gottverdammte Händler

hatte auch das Paket > 1,5 Woche da rumliegen... 

Soviel zu Geduld & Verstehsdumich...
-
kann ja nur samstags
Mal sehen ob/wann ich hinfahre..Alles SOFORT fallen lassen, paar h Urlaub nehmen & vivement nach Mainz düsen.

-
Das AH MINI Karl & Co in Mainz hat einen MINI mit unsere Anlage.
Herr Krumm oder Herr Lendel wären die Ansprechpartner.
________________________________________________________________________________H. Krumm anrufen , sofort Dach nach hinten schmeissen & via coole Strassen => Mainz
-
@Big-J wird die Original AGA dann zerteilt? Dann könnte man das ganze nicht mehr spurenlos rückbauen
Oder was versteht man unter Halbanlage?Ich kennen die Anlage vom F56 nicht, ich würde bei Maxi-Tuner einfach anrufen, Fall erklären,
Leasing , muss nachher wieder Original zurück ; Geht Ja oder Nein ?Wenn Ja keine Sorgen => sofort Termin ausmachen.

-
mit einem Bissen den halben Hamburger verdrückt 
Bist halt ein schmächtiges Kerlchen
Das war gerade mal max 1/5 vom Burger....
Immer dieses Übertreiben im Schwarzwald.
Die deftigen Pommes , da pack ich aber nur 3/4 davon.
In Belgien werden (müssen) die Frites in Rinderfett gekocht werden.
Pommes aus Belgien: Fein & fettigNirgendwo auf der Welt werden Pommes Frites so genial zubereitet wie in Belgien. Unser Autor hat an Friteusen spioniert.www.tagesspiegel.de