Für mich ja, weil es ein grosser Punkt ist, ob ich glücklich wäre , immer geschlossen eine A110 fahren zu müssen. Stört mich noch mehr , als es sie nicht als Handschalter mit "Gangrührhebel" gibt. Für die Puristen gibt es ja die geschlossene A110.
Mal sehen wie der Preis wird....
Wenn die in Genf steht, muss ich aber Anfang März in die Schwizz....
A110 soll als T (Targa) kommen , frag mich nur wohin mit dem Targa Dach...
Auch eine R (Radical) Version soll kommen, wie beim Megane Trophy-R (geht's da in Richtung Leichter, via Carbonteile (Motorhaube-DAch(jetzt schon bestellbar)
Es gibt bei den Motorrad's Touren Seiten genügend zu finden, wenn es soweit ist, melde dich per PN. Ich kann noch Tipps geben um coole Straßen zu finden.
Das Éislek im Norden Luxemburgs überzeugt nicht nur durch seine unglaubliche Naturkulisse, sondern auch durch sein kulturelles und historisches Erbe. Wer gerne…
Marion, hört sich für mich nicht überzeugend an, meine Empfehlung nicht montieren. Ein Auspuff sollte mit dem Motorklang harmonieren, nicht ein „separates“ Geräusch erzeugen, finde ich. Mit Einbau/TÜV zahlst Du nen Tausender ohne zu wissen was raus kommt. Und übergroße (besser umbaute/gefakte) Endrohre sind out. Uff, ich glaub ich änder meinen Avatar
Papalap, der Maxi-Ding muß drauf. NB : Marion , du kannst bestimmt die Röhre hinten wählen, wird sowieso erst bei der Bestellung produziert , könnte ich mir vorstellen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klappenauspuff = rechter Fuß... Reine Physik , H. Polizist...