... deswegen ja „etwas“, mein Schatz
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Felix @Applementalist,
hier ist der F54-Bereich, also nix Hatch-LCI
BTW: Nach meinen drei unverschuldeten Unfällen in 2016 kann ich @Bimmer nur zustimmen bzgl. „Zulassung“.
Aber hier bitte zurück zum F54 JCW Kit

-
Hast du da Quellen zu ?
Schau mal hier, Felix:JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Gruß Oli
-
Es hat etwas geschneit

-
-
Das ist doch nicht deren Ernst
Wie gesagt, bitte und gerne separat diskutieren.Das wird übrigens zukünftig generell schwierig, gesetzliche Vorgaben.
Danke.
-
Ihr seid ja Säue!
Sympathisch

-
diesmal ist es etwas verwirrend, was LCI eigentlich beinhaltet.
Kann (noch) nicht verwirrend sein
, da (voraussichtlich) erst im Laufe 01/2018 offiziell kommuniziert werden wird 
@Holger68
"Griff ins Klo" halte ich für eine sachliche Diskussionsgrundlage, nicht!
Das Orange wird polarisieren (wie gehabt) und das blau ist der Hammer, alt-bekannt und beliebt.
Zu dem grau konnte ich mir noch keine Meinung bilden...Aber der Griff ins Klo ist ... na ja
wie gesagt.
Ich würde 2/3 Farben auch niemals kaufen, aber das bin ja auch nur ich
-
mussten die Kleidungsstücke von Jack die letzten Tage ordentlich leiden.
...
Da hat sich Jacke bestimmt gefreut
Ihr verwirrt mich
Kleidungsstücke/Jacke?
Schön sauber ist er aber, der MINI
-
Das steht in der Produktinfo :
Wird jetzt Produktion ab 11.2017 als LCI bezeichnet ?
Nein.Mal abgesehen davon, dass das Thema irgendwie Offtopic ist
, lese ich da heraus...Das Angebot des JCW-Klappenauspuffsystems gibt es für Pre-JCW-Modelle bis 10/2017 definitiv weiter, für Pre-JCW-Modelle ab 11/2017 im
Übergang und das LCI ab XX/2018 wage ich die Behauptung, dass es das System nicht mehr geben wird, zumindest vorerst.Beim F54/F60 kommt es ja auch immer noch nicht, trotz x-facher Gerüchte.
Macht durchaus Sinn, dass separat in Bezug auf JCW-Kit/Klappenauspuff zu thematisieren.