Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist doch nicht deren Ernst
Wie gesagt, bitte und gerne separat diskutieren.Das wird übrigens zukünftig generell schwierig, gesetzliche Vorgaben.
Danke.
-
Ihr seid ja Säue!
Sympathisch

-
diesmal ist es etwas verwirrend, was LCI eigentlich beinhaltet.
Kann (noch) nicht verwirrend sein
, da (voraussichtlich) erst im Laufe 01/2018 offiziell kommuniziert werden wird 
@Holger68
"Griff ins Klo" halte ich für eine sachliche Diskussionsgrundlage, nicht!
Das Orange wird polarisieren (wie gehabt) und das blau ist der Hammer, alt-bekannt und beliebt.
Zu dem grau konnte ich mir noch keine Meinung bilden...Aber der Griff ins Klo ist ... na ja
wie gesagt.
Ich würde 2/3 Farben auch niemals kaufen, aber das bin ja auch nur ich
-
mussten die Kleidungsstücke von Jack die letzten Tage ordentlich leiden.
...
Da hat sich Jacke bestimmt gefreut
Ihr verwirrt mich
Kleidungsstücke/Jacke?
Schön sauber ist er aber, der MINI
-
Das steht in der Produktinfo :
Wird jetzt Produktion ab 11.2017 als LCI bezeichnet ?
Nein.Mal abgesehen davon, dass das Thema irgendwie Offtopic ist
, lese ich da heraus...Das Angebot des JCW-Klappenauspuffsystems gibt es für Pre-JCW-Modelle bis 10/2017 definitiv weiter, für Pre-JCW-Modelle ab 11/2017 im
Übergang und das LCI ab XX/2018 wage ich die Behauptung, dass es das System nicht mehr geben wird, zumindest vorerst.Beim F54/F60 kommt es ja auch immer noch nicht, trotz x-facher Gerüchte.
Macht durchaus Sinn, dass separat in Bezug auf JCW-Kit/Klappenauspuff zu thematisieren.
-
@[headcrash] Yep. So schaut’s aus

@Hannes82
Schau mal dort vorbei...
Warten auf den F60 Countryman? Statuscodes und Ihre Bedeutung... -
Also mir taugt die Optik irgendwie überhaupt nicht.
Keine Ahnung wie ich das Ding in die Hand nehmen soll.Müsste ich mal probesitzen und fahren.
Ab wann ist das draußen?
In der Regel bewegt man die Rechte an den Hebel und stellt von P auf D

Ernsthaft: Seit Produktion 11/2017, daher derzeit erste Erfahrungsberichte.
Guten abend,
Hat jemand ne ahnung wie viel NM die neue 8g automatik verträgt? Bei dem 6g automaten mussten die Tuner ja das Drehmoment begrenzen? Würde mich echt interessieren
Hier Thema Gangwahlhebel
Getriebetechnik, dort im Unterforum:
Motor, Getriebe & Auspuff ,
bspw. Erfahrungsbericht neues MINI Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege -
@Sordo
Der Thread beschäftigt sich primär mit Karosserie(...)Veränderungen rund um das Facelift und weniger mit Bestellprozessen.Kurze Antwort, sollte es weitere spezifische Fragen geben, bitte separaten (Kaufberatungs?)Thread eröffnen.
Facelift:
1.) Kommunikationsstart LCI ist noch nicht erfolgt!
2.) Daher ist hier Alles ohne Gewähr, nur Spekulation.
3.) SOC ist vermutlich 01/2018(??)
4.) SOP dann 03/2018(???)
5.) Produktion 05/2018 sollte Facelift beinhalten.
6.) Preisanpassungen/-vorgehen werden idR aus München vorgegeben.Alles ohne Gewähr, jedes Geschäft ist individuell.
Viele GrüßeOli
-