Beiträge von Chucky101
-
-
Wenn Alles beleg/-erklärbar ist und der Preis entsprechend gut, würde ich es machen.
Wenn Du jetzt allerdings schon grübelst,
also im Vorfeld des Kaufes, kann man
Dir/Euch eigentlich nur davon abraten.Wenn was passiert, denkst Du sonst...
Na ja, das weißt Du selbst
-
CarPlay ist bestellbar, allerdings für wenige Modelle, siehe oben.
CarPlay ist hier aber Offtopic.
Schau doch mal dort vorbei: Apple CarPlay im MINI F56 F54 F5x F60Und auch wenn ich durchaus verstehe, dass wir hier vor allem als Fans und nicht als Kunden unterwegs sind, bleibt bitte mal objektiv. Auch bei BMW ist nicht alles Gold, was glänzt.
Dir ist schon aufgefallen, dass es um Skoda ging und dem Respekt ggü. diesem Herstellern und Besitzern?
Was der Hinweis mit MINI-"Fans" soll und der Aufruf zu Objektivität, erschließt sich daher für mich noch weniger.Deine Meinung, meinetwegen abgrundtief schlecht in Bezug auf BMW und/oder MINI lässt mich kalt.
(Dsbzgl. kannst Du gerne sachlich alle kritischen Punkte ansprechen, in den passenden Themen)
Es ist Deine Meinung, legitim. Nicht egal ist mir aber, wenn "jeder Skoda",
mit absolut falschen Aussagen, in irgendein Verhältnis zu MINI gesetzt wird.Nochmal:
"Selbst wenn ein anderer Hersteller, wie Skoda, besser aufgestellt ist, ist das legitim und zu würdigen.
Jeder Käufer kann und wird sich überlegen, ob er seine EURos für einen Dacia, Skoda, BMW, Porsche oder Tesla ausgibt."Und, um es gleich vorweg zu nehmen: Dieser Beitrag ist nicht off-topic
Doch, aber sowas von Offtopic!das Problem mit der diebesfreundlichen Konstruktion m.E. auf die gleiche Ursache zurückzuführen sind: Falsche Prioritäten und Entwicklungsengpässe- das muss korrigiert werden, um wieder an der Spitze der Entwicklung zu stehen. So wie früher.
Vielleicht wird es so deutlich: Es geht hier um die...
- MINI Connected App
- iPhone iOS Version
- Kleine
- Herausforderungen lösen...Daher: "diebesfreundlichen Konstruktion"? "Entwicklungsengpässe"?
100% Offtopic. Es geht um die kleinen Herausforderungen rund um die genannte App.Wenn Du über die o.g. Zitate diskutieren möchtest, mach' gerne einen entsprechenden Thread auf.
Wie gesagt, wegen mir gerne auch negativ, so lange es sachlich bleibt und nicht mit falschen Vergleichen, mit anderen Herstellern gespickt ist. -
Bei Robert RW Edition ist Nemo ja in guten Händen
Könnte mal einen Prüfstandlauf machen, dabei ordentlich treten und einfahren
^-- Spaß.@Pietsprock
Ohne Mist, mich würde mal interessieren,
wie sich die Motorleistung entwickelt über die Jahre/km.Wäre interessant zu sehen, ob das Diagramm
bei 400kkm anders ausschaut, im Vergleich zu 500kkm oder 800kkm!(?) -
-
Krass, wie die Zeit vergeht.
Respekt und Gratulation!BTW: Posting 101 ist mir

-
-
-
Genau das ist aus meiner Sicht der große Fehler von BMW. Die Softwarehersteller Google und Apple werden immer schneller sein als eine Industrie, die in 3,5 Jahren-Zyklen denkt. Das rächt sich. Jeder Skoda ist beim Thema Connectivity zumindest auf dem Papier den BMW und MINI unterhalb des 5er BMW überlegen.
Mal abgesehen davon, dass Google/Apple keine Softwarehersteller sind (sondern viel mehr als das) und es schlichtweg falsch ist, dass „jeder Skoda beim Thema Connectivity zumindest auf dem Papier den BMW und MINI unterhalb des 5er BMW überlegen“ ist, mag ich dieses „jeder Skoda“ ganz und gar nicht hier im Forum lesen.Selbst wenn ein anderer Hersteller, wie Skoda, besser aufgestellt ist, ist das legitim und zu würdigen.
Jeder Käufer kann und wird sich überlegen, ob er seine EURos für einen Dacia, Skoda, BMW, Porsche oder Tesla ausgibt.Von daher ist jeder Käufer selbst für seine Entscheidung verantwortlich
Erfüllt ein Produkt nicht die versprochenen Leistungen, sind diese generell ggü. dem Hersteller bzw. Verkäufer einzufordern.Zu guter Letzt:
CarPlay ist/kommt in die BMWs und MINIs und noch viel wichtiger, Thema ist hier...MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...
Danke

-
heute bei Autobild gefunden
Ist ja nicht so, dass wir das Thema schon seit Monaten anhand von vergleichbaren Bildern und ersten Eindrücken diskutieren
Hier gehts weiter:
MINI One Cooper S JCW NEUe Getriebe DKG und Motoren November 2017 bzw. März 2018
Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels... bzw. gerne auch in einem der weiteren Threads

Die Getriebe / Wahlhebel sind seit 11/2017 im Einsatz.Viel Spaß!