Der Vater eines sehr guten Freundes, darf seinen F55 abholen ![]()
mini-f56-forum.de/gallery/image/1536/
Ich finde es viel schöner, als auf den Pressefotos...
mini-f56-forum.de/gallery/image/1535/
Gute Fahrt ![]()
Der Vater eines sehr guten Freundes, darf seinen F55 abholen ![]()
mini-f56-forum.de/gallery/image/1536/
Ich finde es viel schöner, als auf den Pressefotos...
mini-f56-forum.de/gallery/image/1535/
Gute Fahrt ![]()
ob die Front F55 und F54 baugleich ist?
Nein.
Suche schwarze Zierringe und die die „ovale“Zierleiste rund ums Numernschild. Auch in schwarz gibts aber für F54 garnicht!
Verstehe nicht so recht, welche Teile Du meinst!?
Kannst Du ggf. mal ein Bild machen und die Zierringe/-leisten markieren?
@01goeran hattet ihr nicht beim CooperD „damals“ auch ähnliche Probleme, mit Gebrumme, eher bei längerem Arbeitsweg - ggf. einen Tipp für @magictrigger?
HallOle zusammen
HallOli zurück ![]()
Ein Leistungsplus ist bei einem Serienauto nicht zu erwarten, erst recht nicht beim Cooper S.
Bei Tuning ab 280PS fängt es an Sinn zu machen, der reine Einbau nach einem Tuning geht nach hinten los, das System muss bei der Abstimmung berücksichtigt werden.
Finde ich gut, dass Ihr/Du hier offen den sinnvollen Einsatz kommuniziert und nicht "nur" verkauft.
Schönes Wochenende ![]()
Ich würde nicht verallgemeinern.
Es gibt so viele Einflussfaktoren...
Bspw. die grundlegende Frage:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Findest du den teuren Preis für das gebotene gerechtfertigt?
Hab es bei F56 Nr. 2, 3 und 4 bestellt, also klares Ja.
Abgesehen davon hat das Radarsystem in meinem E91
vor 13 Jahren schon das doppelte gekostet von dem
Kamera-basierten System des MINI...
Wenn kein Defekt vorliegt (was durchaus möglich ist),
funktioniert das System super - ist aber nur meine Meinung.
Jeder darf seine Meinung haben
Von daher, nächstes Mal weglassen oder auf ein anderes System hoffen.
Schon mal Gischt auf der Brille gehabt und konntest Du da noch was sehen?
Ist halt leider der Grenzbereich in dem ein kamerabasiertes System nicht funktionieren kann, wenn es nix sieht.
Yep, so sieht es aus
klick.
Bleibt nur zu hoffen, dass BMW da in einer der nächsten Generationen ein anderes System dem MINI spendiert, was nicht ganz so anfällig ist.
Bitte nicht, denn die Kamera funktioniert prima ![]()
Auch Radar(...)systeme sind ab und an überfordert und kosten ein Vielfaches.
Ich möchte den nächsten Hatch gerne noch unter 50k bekommen ![]()
![]()
Wegen mir gerne Beides anbieten
Kamera oder Premium-Teuer-Abstands-Dingens ![]()
Yep, siehe u.A. Beitrag 163:
MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57
Bedienfehler ![]()
Du musst den Menueeintrag eine Ebene
darüber markiert haben und dann die
Taste damit belegen ![]()