Sportknopf nachrüsten für alle F (Vorfacelift- und Facelift)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportknopf nachrüsten für alle F (Vorfacelift- und Facelift)

Hallole zusammen,
      wir haben nun erfolgreich bei einem MINI One 1.5 Turbo aus 2018 die Fahrerlebnisschalter nachgerüstet. Jetzt kann der User zwischen Sport-, Normal- und Eco entscheiden.
      Die Preise sind wie folgt:
      - Vorfacelift ( Drehschalter am Schaltknüppel) 349€ inkl. Einbau und Codierung
      - Facelift ( Schalter rechts neben Startknopf) 499€ inkl. Einbau und Codierung

Hier sind noch weitere Informationen: dynamic-automotive.de/mini/3.-…/dienstleistungen-f54-f60

Viele Grüße Ole :D

""
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ole ()

• F56Driver schrieb:

Hallo Ole,

wenn man sich die Fahrmodi codieren lässt, geht dann die Werksgarantie verloren?
      Vielleicht hast du ja schonmal mit Händlern drüber gesprochen.

Vielen Dank
      Christian
      Hallo Christian,
      ich glaube nicht das ein Umbau oder eine Codierung durch uns darauf Einfluss hat. Wir verwenden nur Originalteile. In der Praxis hat es da noch nie ein Problem gegeben, also jedenfalls weiß ich nichts davon, und wir haben schon einige Neuwagen umgerüstet wo es vergessen wurde zu bestellen, die Tage kommt erst wieder einer.
      Viele Grüße Ole
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • Ole schrieb:

Hallo Christian,ich glaube nicht das ein Umbau oder eine Codierung durch uns darauf Einfluss hat. Wir verwenden nur Originalteile. In der Praxis hat es da noch nie ein Problem gegeben, also jedenfalls weiß ich nichts davon, und wir haben schon einige Neuwagen umgerüstet wo es vergessen wurde zu bestellen, die Tage kommt erst wieder einer.
      Viele Grüße Ole
      Moin Ole,
      vielen Dank für die Info. Ich besprech das mal mit meinem Händler und würde dich, wenn die keine argen Probleme sehen, danach wohl mal über deine Firmen-Mail kontaktieren.
      LG Christian
    • ANZEIGE