dito
...
Dachte, Du bist ein Bub? ![]()
dito
...
Dachte, Du bist ein Bub? ![]()
Rechtslenker ist des Problems Lösung
Ich rufe fix in UK an,
Oxford ... Oli‘s SE in UK Edition, please ![]()
... interessant, R56,
exakt das
war auch mein Gedanke.
MINI COOPER SE TRIM XL IM TEST
Wie gut ist der Lifestyle-Klassiker mit E-Antrieb?
Auszug:
„Ein E-Wagen mit Fahr- und Spaßeigenschaften eines echten Mini? Da scheint Skepsis angebracht – bis zur ersten nahen Begegnung mit dem energetisch anspruchsvollen Mini Cooper SE.
Mini-Fahrer sind, so heißt es, meist weiblich, gebildet und weltoffen, und sie fahren kaum mehr als 37 Kilometer pro Tag. So gesehen fällt die Reichweite des Mini Cooper SE recht üppig aus. Verglichen mit anderen E-Mobilen scheint sie dagegen eher spärlich: nach NEFZ kommt der Mini mit seiner 32,6 kWh (brutto) fassenden Batterie zwischen 242 und 270 km weit. Der zugehörige NEFZ-Energieverbrauch: 14,8 bis 16,8 kWh/100 km. Na, dann schauen wir mal, wie sich der elektrische Mini so fährt. Und wie weit er kommt, bevor er an die Ladesäule muss.“
(...)
Mit Fazit:
„Der Mini Cooper SE ist weit mehr als ein E-Kleinwagen für urbane Milieus. Mit seinen agilen, spaßintensiven Fahreigenschaften taugt er ebenso als Spaßmobil, allerdings mit nur spärlicher Reichweite.“
Komplett nachzulesen unter:
https://www.auto-motor-und-spo…t/mini-cooper-se-trim-xl/
Genau richtig. Bei mir ist die (zukünftige) Wallbox rechts. Sind denn Steckdosen in (engen) Garagen meist links?
Ich denke, es geht darum, dass Du ...
1. rechts für Ladeanschluss Platz lassen mußt
und
2. links aussteigen möchtest ![]()
Ergo auf beiden Seiten der Garage Platzbedarf.
Kann eng werden...
ich will max. Fahrspaß und brauche keine große Reichweite.
Also ist die Entscheidung gefallen ![]()
Das Heck...
Da deuten sich wohl Veränderungen an.