Beiträge von Chucky101
-
-
-
Wäre doch schöner wenn man sich frei entscheiden kann ob Schiebedach oder nicht .
Das war ja tatsächlich ursprünglich mein Gedanke,
welcher mich beim CooperSE in Richtung XL bewegt hat,
bzw. hätte --> Hab mich dann bewusst erstmal gegen
das Schiebedach entschieden und TRIM M als absolut
ausreichend bewertet."Nur" kleines Navi, kein HK, kein Schiebedach - passt
So oder so ähnlich wird es den Kunden 2021 gehen... -
Mein Credo
So:
eBayKleinanzeigen.jpg
(aus den Kleinanzeigen @ Ebay)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem E-Auto anders / langsamer als mit einem Verbrenner fährt.
Inwieweit das dann Reifenabrieb mindert oder das "Übergewicht" trotzdem mehr produziert ...
Da bin ich auch gespannt,
wie hier unsere Erfahrungen sein werden. -
Ach,
ich liebe den Austausch im Elektrobereich

Danke an Alle, Fragensteller und Antwort-Girlz and Boyz
Macht Spaß

-
-
Hätte nämlich von der Konkurrenz direkt einen Neuen haben können und muss die Zwischenzeit mit einem anderen Fahrzeug ziemlich teuer überbrücken.
Da stellt sich die Frage:
Warum nicht genommen und wo genau liegt der Fehler des Autohauses?... über ein evtl. Facelift des MINI Cooper SE ist noch nichts bekannt.
-
-
hatten wir uns gefreut, dass der Wagen in der 50. KW produziert wird und dann innerhalb einer Woche nach DEU geliefert wird.
... das wäre allerdings in der Zeit vor Corona,
also 2014 - 2019 der absolute Idealfall gewesen.In der Regel waren es rund 2 Wochen nach
Produktion + Zulassung, manchmal ein paar
Tage schneller oder auch langsamer.Heute heißt das:
2 Wochen bis zur Anlieferung des MINI und
durchaus auch 2 Wochen für die Zulassung.Wobei dies ja nun auch Geschichte ist.
Lockdown....Naja, es gibt sicherlich viel schlimmere Dinge im Leben - und ja, jetzt freuen wir uns ein paar Wochen mehr auf
unser neues Familienmitglied.Ich habe bereits sehr viele gute und hilfreiche Infos hier im Forum gelesen. Zudem macht es sehr viel Freude
" ... bleib gesund !!! "
So schaut es aus
Beste Wünsche / Grüße auch von mir, bleibt gesund.VG Oli
-
Aber auch ich finde es höchstgradig asozial, wenn das derzeit noch kostenfreie Angebot nach typischer Lauscheppermanier auch noch ausgenutzt wird und da Fahrzeuge stundenlang am Kabel hängen, obwohl der Einkauf längst abgeschlossen ist oder überhaupt gar nicht stattgefunden hat/ stattfinden soll.
... zumindest bei Lidl sollte es da Ärger geben.Im Rhein-/Main-Gebiet darf man in der Regel "nur"
60-90 Minuten auf dem Platz stehen, ansonsten
gibts Strafen, durch separate Unternehmen.