Beiträge von Chucky101
-
-
vielleicht ist der dritte Mini den ich jetzt fahre doch einfach das falsche Fahrzeug für mich.
Ich fürchte ja,
zumindest wenn ich das so lese...Zudem empfinde ich das Fahren mit kalten Motor, als würde ich einen alten Panzer fahren, träge und schwerfällig. Und das für ein Auto was immerhin als Cooper S bezeichnet wird. Die Gänge werden meiner Meinung nach enorm in der Drehzahl hochgezogen.
Der Verbrauch liegt annähernd bei 10 l/100 km, Reichweite etwa 350 km.Wir haben uns den CM als Stadt- bzw Kurzstreckenfahrzeug und Übergangswagen zum Vollelektroauto zugelegt, mit der Option auch mal weitere Strecken fahren zu können.
Countryman als Stadt- und Kurzstreckenfahrzeug ist IMHO nicht passend,
aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Drücke die Daumen! -
-
-
Wäre doch schöner wenn man sich frei entscheiden kann ob Schiebedach oder nicht .
Das war ja tatsächlich ursprünglich mein Gedanke,
welcher mich beim CooperSE in Richtung XL bewegt hat,
bzw. hätte --> Hab mich dann bewusst erstmal gegen
das Schiebedach entschieden und TRIM M als absolut
ausreichend bewertet."Nur" kleines Navi, kein HK, kein Schiebedach - passt
So oder so ähnlich wird es den Kunden 2021 gehen... -
Mein Credo
So:
eBayKleinanzeigen.jpg
(aus den Kleinanzeigen @ Ebay)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem E-Auto anders / langsamer als mit einem Verbrenner fährt.
Inwieweit das dann Reifenabrieb mindert oder das "Übergewicht" trotzdem mehr produziert ...
Da bin ich auch gespannt,
wie hier unsere Erfahrungen sein werden. -
Ach,
ich liebe den Austausch im Elektrobereich

Danke an Alle, Fragensteller und Antwort-Girlz and Boyz
Macht Spaß

-
-
Hätte nämlich von der Konkurrenz direkt einen Neuen haben können und muss die Zwischenzeit mit einem anderen Fahrzeug ziemlich teuer überbrücken.
Da stellt sich die Frage:
Warum nicht genommen und wo genau liegt der Fehler des Autohauses?... über ein evtl. Facelift des MINI Cooper SE ist noch nichts bekannt.
-