Nein, die Vorstellung ist am 18.11.2013 in Oxford
Danach wird es eine Menge Informationen geben, bis zu den ersten Fahrzeugauslieferungen, vermutlich Ende Q1/Anfang Q2 2014.
Nein, die Vorstellung ist am 18.11.2013 in Oxford
Danach wird es eine Menge Informationen geben, bis zu den ersten Fahrzeugauslieferungen, vermutlich Ende Q1/Anfang Q2 2014.
Hehe, meine Frau und auch andere Damen im Bekanntenkreis sagen genau das gleiche zum neuen MINI F56
"Sooooooo süüüüüüüß". Männer sind da wohl etwas distanzierter
Aber ruhig weiter so...
Moin Moin,
bei meinem vorletzten MINI hatte ich extreme Probleme mit der Dachlackierung, welche zu dieser Zeit wohl noch immer "nachträglich" erfolgt ist.
Wie läuft dies aktuell? Wie viele Arbeitsschritte sind hier nötig, bei Kontrastdachlackierung und in welcher zeitlichen Abfolge?
Wird hier noch per Hand abgeklebt und lackiert oder automatisiert?
Danke für die Info
Hallo Zusammen,
in meinen letzten beiden MINIs hat mich die iPhone-Anbindung schon überzeugt , mit Ausnahme der leidigen Suche bzw. Wartezeit auf Adapter/SnapIn
Weiß Jemand schon etwas, welche Funktionen es im F56, in Verbindung mit dem iPhone geben wird?
Facebook, Twitter, MP3, Eff. Dynamics, etc.! Alles ist interessant
Danke schon einmal, für alle Informationen, die da vermutlich ab Mitte November kommen werden.
Liebe Grüße
Oli
Edit 21.12.2013: Bild hinzugefügt
Wie handhabt Ihr die allgemeine Fahrzeugpflege? Bei mir ist dies nicht generell zu sagen...
Im Sommer: Wenn möglich per Hand, ansonsten Waschstraße!
Kalte Jahreszeit: Vor dem Wintereinbruch Polieren/Wachsen/Versiegeln und dann bei Bedarf "nur" Salz etc abspülen.
Los, wer ist der Erste, der einen F56 in seine Garage oder auf die Straße stellen darf
Unsere Fragen, denn wir sind neugierig :
1.) Angekündigte Lieferzeit?
Hinweis: Statuscodes werden hier diskutiert: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
2.) Wie schaut Eure Konfiguration aus?
3.) Was macht Ihr bis zur Anlieferung?
LG Oli
Edit by Chucky101, 04.12.2013: Themen zusammen geführt. Link für Statuscodes eingefügt.
Mich interessieren Eure Erfahrungen, sobald Probefahrten möglich sind oder die ersten F56 ausgeliefert sind
Ich bin seit knapp 10Jahren überzeugt von Runflats, auch wenn mir die negativen "brettharten" Auswirkungen durchaus bekannt sind.
Für mich ist der Komfort bisher, sowohl bei MINI als auch bei BMW, ausreichend. Die Sicherheit profitiert...
Im Sommer könnte ich mir auch vorstellen, ohne RFT zu fahren. Im Winter, bei Minustemperaturen, möchte ich nicht verzichten
Wie sind Eure Erfahrungen? Ordert Ihr Runflats?
Gruß Oli
Es gibt den einen oder anderen Spyshot. Ich finde die Front ja einfach süß
Hier geht es aber um die Beleuchtung. Was haltet Ihr von den bisher gezeigten Informationen?
Gruß Oli
P.S.: Die Quelle ist auf den Bildern ersichtlich...
Was einige MINI-Freunde schmerzt, begeistert andere MINI-Interessierte:
Man(n) sagt, der MINI wird erwachsen...
20130930: Autozeitung meldet MINI F56: "FLOTTER DREIER, 3Zylinder-Motoren und adaptives Fahrwerk"
ZitatAuszug:
... erstmals erlauben die Engländer ihren Kunden eine Anpassung des Fahrwerks-Setups aus dem Cockpit heraus.
Das adaptive Fahrwerk bietet zwei Modi, die für gesteigerte Agilität oder mehr Komfort sorgen sollen.
Was haltet Ihr von einem adaptiven Fahrwerk?
Ich persönlich brauche es nicht, achte eher auf Radio, MP3 und Optik des Fahrzeuges
Gruß Oli