Hmm, gibt es schon ein spezielle Navi-Ecke?
Ja, ich verschiebe daher gleich den Beitrag Hier geht's um das Navi:
Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
Hmm, gibt es schon ein spezielle Navi-Ecke?
Ja, ich verschiebe daher gleich den Beitrag Hier geht's um das Navi:
Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
Das sind wir vermutlich alle
Wir wollen ja einen individuellen MINI.
Olli, nimm in jedem Fall die 60€ und beheizbare Spiegel. Gerade bei der Fahrt in die Tiefgarage perfekt damit diese nicht beschlagen.
Die MAK-Felge ist übrigens der Hammer.
danke
Ich werde die beheizbaren Düsen/Spiegel vermutlich nehmen.
Bei meinem E30 sind mir die Düsenheizungen damals in den 90ern abgeraucht
@Jay Hab ich mir gedacht. Krasse 3er
Deine F56-Konfiguration schaut schon viel versprechend aus! So ähnlich schwebt mir das auch vor wobei ich in jedem Fall 18Zöller möchte. Deine Felgen wären evtl was für den Winter.
danke Für den Winter die Tentacle? Nicht schlecht
Ganz nebenbei: Welche Räder sind denn das auf dem Clubman? Die sehen geil aus! 18 Zoll?
MAK Fever, siehe Anhang. Gibt's auch in 8 x 18
Der Grüne ist schön und der Linke ein Phänomen auf dem Weg ins 1.111.111.-Museum
Ich habe mal noch ein paar Informationen zu meinen bisherigen MINIs zusammengetragen.
Ich denke, so wird die früher oder später in Posting #1 stehende Entscheidung rund.
Wenn es Fragen gibt, jederzeit gerne
ich freue mich mich sehr auf den F56
Ich denke auch, Preis/Leistung ist i.O.! Ob man das Displayscheibchen benötigt?
Das muss Jeder für sich entscheiden..
Die Laborwerte kannst Du generell nur erreichen, wenn du gewisse Regeln beachtest.
Pietsprock macht es uns sicher vor, allerdings mit einem Diesel.
Bei überwiegend Stadtverkehr würde ich mit ca. 2l über Werksangabe rechnen, was bei der Motorleistung iO wäre.
Danke Jay!
Das ist aber auch eine sehr nette Atmosphäre hier und man bekommt viele nützliche Informationen zum F56. Bei mir ist das Forenthema eigentlich durch. Dass ich mich hier trotzdem aktiv einbringe, spricht eindeutig für das Forum.
Ach ja, und die Software ist echt gut. Sogar von unterwegs vom iPhone aus kann man gut lesen und posten.
Das ist das größte Lob, das man erhalten kann
Sollte es irgendwann eine abweichende Tendenz geben, bitte gib Bescheid.
Danke nochmal
Im Gegenzug bleibt die Frage/Antwort ob und was die 2,0l bringen.
Auf so einen MCS habe ich immer gewartet und nun haben wir parallel noch einen sehr interessanten MC-Motor.
Das Braun kommt da sehr schön rüber. Da bin ich doch gespannt, wie das in Natura wirkt.