Cool jeb, wir freuen uns ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Na, diskriminieren wir hier etwa die Frauen? Nanana, das geht so nicht...
.
.
.(ohne mich, denn: ) Ich will da dabei sein

Ernsthaft: Göran gib mal Bescheid, wann Du da hin fährst. Vielleicht komme ich mit.
Hast Du einen guten Verkäufer an der Hand? Ansonsten kann ich gerne vermitteln.btw: Wann geht denn endlich der Konfigurator?
-
Warte mal ab Goeran. Vielleicht tut sich im Works-Bereich noch etwas zusätzliches auf

-
Der "fehlende" Zylinder macht sicher nicht die ganze Differenz aus

Meines Wissens nach wurden die Kolben gewichtsoptimiert und Alu verwendet (Aluminium-Kurbelgehäuse, Aluminium-Zylinderkopf).
Carbon kommt nicht zum Einsatz, stattdessen höher- und höchstfeste Mehrphasenstähle der zweiten Generation sowie – erstmals bei Kleinwagen in größerem Umfang – die Verfahren Tailored Welded Banks und Tailored Rolled Banks.
Unter Anderem wurde auch die Hinterachse gewichtsoptimiert.Gruß Oli
-
Ach was

Die Autos werden älter, wir nur reifer
-
Meinst Du das EDLC, welches MINI folgendermaßen beschreibt:
"Die Kurvenagilität wird außerdem mit der Electronic Differential Lock Control (EDLC) sowie beim neuen MINI Cooper S zusätzlich mit dem System Performance Control gesteigert."?Ein mechanisches SperrDiff hatte ich im R56 aus 2007.
Beim Clubman gab es das schon nicht mehr. -
Das wäre ja kein Problem und durch einen Folierer pragmatisch zu erledigen.
Das wäre auch schön individuell
-
Schau mal hier:
MINI F56, F57 usw - Wie viele Karosserie und Modell Varianten wird es geben?Da ist auch ein Virtual-Car zu sehen und ein Link zu MotoringFile, wo etwas spekuliert wird.
Das wird aber ganz gewiss noch länger dauern...Wir freuen uns nun erst einmal auf die kommenden Fakten

Die Spekulationen können wir ja in obigem Thread weiter führen... -
6 Jahre ist das schon her? Ob weia, wie die Zeit vergeht.
-
Ja, praktisch kein wesentlicher Preisunterschied zum Xenon.
Bin sehr gespannt, wie die Ausleuchtung sein wird.