Voyeure unter uns? Schaut mal hier herein ;-)

  • Wer es noch nicht kennt.
    Ein paar Details, welche per Bewegtbild besser rüber kommen...


    Exterieur:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interieur:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Display mit dem LED-Ring finde ich sooooooo genial :)
    Spielerei, ich weiß :D


    und nochmal das In Motion - Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Oli

  • Die Videos sind einerseits enttäuschend. Ich dachte andauernd wann startet der Motor :D Andererseits schon cool in den bewegenden Bilder den F56 zu sehen. Das wirkt anders als ein Bild!

  • Jetzt wird Orange daheim durchaus als Option gesehen...


    Ich glaube, es dauert nicht lange und wir haben zwei F56


    ;)

  • Jetzt habe ich mir in den letzten Tagen ein paar mal die Videos angesehen...


    Dass ich bereits jetzt ein absoluter F56-Liebhaber bin, ist ja hinlänglich bekannt... Die Videos bestärken mich persönlich darin, dass der F56 das perfekte Auto für mich ist...


    Da wird wirklich alles erfüllt, was ich von einem Auto erwarte - auch wenn ich andernorts dafür gescholten werde...



    Ich freu mich einfach drauf und zähle die Tage runter, bis ich in meinen eigenen F56 einsteigen und losfahren kann... ---- das Runterzählen übernimmt natürlich mein Kostenerfassungsprogramm, in dem ich dafür ein Feld eingerichtet habe... BTW 247



    Gruß
    Peter

  • Genau so muss es sein Peter, perfekt :)


    Da wird wirklich alles erfüllt, was ich von einem Auto erwarte


    So geht es mir auch :) Daher ja auch:
    "Meine MINIs waren mir immer einen Tick zu klein und der 1er ist etwas zu groß :saint: Der "große" F56 wurde für mich entwickelt. Danke MINI <3 "


    Die Signatur gilt halt auch für Dich :D


    LG Oli

  • Ich freu mich einfach drauf und zähle die Tage runter, bis ich in meinen eigenen F56 einsteigen und losfahren kann... ---- das Runterzählen übernimmt natürlich mein Kostenerfassungsprogramm, in dem ich dafür ein Feld eingerichtet habe... BTW 247


    Soetwas habe ich noch nie gesehen. Du bist echt der absolute Knaller Peter. Da hat man immer ein grinsen im Gesicht. So positiv in der langweiligen frustrierten Internetwelt. Danke!