Geil wäre es, wenn die Blinkbeleuchtung an der Seitenkieme bei Dunkelheit schwach Leuchten würde, also dauerhaft ![]()
Das fänd' ich sensationell. Blinken kann ja Jeder ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Du meinst, er muss eine "böse" Optik bekommen?
Stimmt schon, wirkt irgendwie zu brav für einen CooperS. -
In Anlehnung an meinen allerersten MINI, damals ein Pure Silver Cooper, mit schwarzem Dach.
Heute als CooperS: Hm, ich glaube Rot, schwarz und blau wird mir besser gefallen
Was meint ihr?
-
Wobei du ja im Regelfall weißt was drauf kommt

Meist ist es bei BMW/MINI eine gute Auswahl aus Pirelli, Bridgestone und Continental
Da es die Option sowieso nicht gibt, keine Angst

-
Ist schon schade, ganz allgemein.
Bei VW bspw. kann man Winterräder und sogar Ganzjahresreifen ordern. -
Du solltest wirklich MINI-Produktentwicklung betreiben

-
Harry, danke für Deine beiden Threads.
Bitte im ersten Schritt, vor dem Posten, die Suche verwenden, ob wir ggf. schon entsprechende Themen haben...Hier geht es allgemein um den 5-Türer:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)Ist wichtig, um Übersichtlichkeit zu bewahren. Danke
Den Cabriobeitrag habe ich mit dem Cabriothread zusammen gefügt.*closed*
-
Yep, ich verschiebe die Fakes/Renderings daher mal in den Thread...
-
gefällt sehr gut in braun/schwarz!
Yep!
Ich mag eigentlich kein Chrom am Auto, aber bei dieser Kombination hier würde ich über Chromspiegelkappen nachdenken, statt den schwarzen Kappen.Ansonsten wirklich "wunderschön".
-
Funktioniert der Konfigurator bei Euch auch nur eingeschränkt auf dem Tablet, genauer gesagt iPad?
Kann ich bestätigen!
Wenn man bspw. in der Sonderausstattungsliste auswählen möchte, scheitert ab und an das Scrollen.