Du meinst, er muss eine "böse" Optik bekommen?
Stimmt schon, wirkt irgendwie zu brav für einen CooperS.
Beiträge von Chucky101
-
-
In Anlehnung an meinen allerersten MINI, damals ein Pure Silver Cooper, mit schwarzem Dach.
Heute als CooperS: Hm, ich glaube Rot, schwarz und blau wird mir besser gefallenWas meint ihr?
-
Wobei du ja im Regelfall weißt was drauf kommt
Meist ist es bei BMW/MINI eine gute Auswahl aus Pirelli, Bridgestone und ContinentalDa es die Option sowieso nicht gibt, keine Angst
-
Ist schon schade, ganz allgemein.
Bei VW bspw. kann man Winterräder und sogar Ganzjahresreifen ordern. -
Du solltest wirklich MINI-Produktentwicklung betreiben
-
Harry, danke für Deine beiden Threads.
Bitte im ersten Schritt, vor dem Posten, die Suche verwenden, ob wir ggf. schon entsprechende Themen haben...Hier geht es allgemein um den 5-Türer:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)Ist wichtig, um Übersichtlichkeit zu bewahren. Danke
Den Cabriobeitrag habe ich mit dem Cabriothread zusammen gefügt.*closed*
-
Yep, ich verschiebe die Fakes/Renderings daher mal in den Thread...
-
gefällt sehr gut in braun/schwarz!
Yep!
Ich mag eigentlich kein Chrom am Auto, aber bei dieser Kombination hier würde ich über Chromspiegelkappen nachdenken, statt den schwarzen Kappen.Ansonsten wirklich "wunderschön".
-
Funktioniert der Konfigurator bei Euch auch nur eingeschränkt auf dem Tablet, genauer gesagt iPad?
Kann ich bestätigen!
Wenn man bspw. in der Sonderausstattungsliste auswählen möchte, scheitert ab und an das Scrollen. -
@01goeran
Ich glaube da wärst du schnell frustriert, weil du kaum etwas so entwickeln darfst, wie du es gerade tust. Da gibt es so einen starren Rahmen, sowohl fachlich, als auch technisch und bzgl. der Kosten, dass es Dir vergehen würdeVielleicht gab es sogar die Vorgabe, dass man dieses Knöpfchen sehen MUSS
Das weiß man nie...