Ich glaube, das wird genau meine Farbe. Erinnert mich an das IndiBlue.
Ick freue mir ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Danke

Die Liste stand aber in einem anderen Thread oder hab ich Tomaten auf den Augen
Vielen Dank auf jeden Fall!Yep, es, wenn du oben bei meinem Zitat auf das Blau unterlegt "01goeran schrieb" klickst, kommst du direkt zu dem Originalbeitrag-/Thread, woraus ich zitiert habe...
Ich hoffe als Admin unterstützt zu haben

-
Ich lege noch ein BITTE drauf
glaube aber das Göran seine eigene (?) Individualisierung nicht verraten wird... -
Der Produktmanager des MINI-F56-Forum hat gesprochen

Sorry für Offtopic
aber ich bin mal wieder geflasht!Geflasht von Euren tollen Beiträgen und vom Vergleich:
20131214: MINI Cooper S F56 gegen Audi A1 Sportback - Maximierter Mini im ersten VergleichDer MINI haut alle weg, BÄÄÄMMMMMMM
Wen interessieren da 2mm oder sonstwas 
-
-
Gab es nicht sowieso schon einen 516i? Waren das 1,6l oder ein gedrosselter 2,0l?
Egal, der Motor geht als Einstiegsmotorisierung definitiv mit seinen 0,5l/Zylinder.Dennoch, um wieder zum MINI zu kommen, "befürchte" ich, dass der 3Zylinder so toll sein kann, wie er will. Ich will und brauche vermutlich den 2,0l-Turbobenziner, welchen ich frecherweise schon 2003 in München bei einer Entwicklungsveranstaltung gefordert habe

-
Du Fuchs
Aber stimmt schon...
Was war das toll, als ich vor knapp über 10Jahren das erste mal SilverVisions in der Hand hatte

-
Ist aber auch in Ordnung!
Und die Niederlassung akzeptiert das anstandslos? -
Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht, da ich dies für enorm wichtig halte.
Danke für den Hinweis @Zintenquirkel
-
Du hast völlig recht (sorry)! Offensichtlich ist wirklich die 6ND enthalten.
Interessante und doch recht faire Preispolitik...