Beiträge von Chucky101
-
-
Hallo zusammen,
es sollte kein Geheimnis sein, dass ich im Bekanntenkreis mehrere Opel AdAm-Fahrer habe
Heute habe ich etwas Beknacktes gewagt und - unerwartet - einen sehr schönen Tag erlebt (MINI vs. OPEL)Im Vergleich zum MINI - hier bei uns erhalten die Käufer teilweise Ihre MINIs nach 8Wochen - anbei mal eine aktuelle Information bzgl. des neuen Turbo-AdAm und dem AdAm Rocks:
ZitatAlles anzeigenSo, es gibt mal wieder opeltypische Neuigkeiten zum Adam mit dem 1.0er Motor:
Produktionsstart soll erst im Oktober sein und gegen Anfang Dezember die ersten Exemplare beim Kunden!
So schafft man sich viele neue Kunden, ganz sicher
Der Rocks ist sogar beim Händler angeblich noch garnicht zu bestellen und geht erst im November in Produktion.
Wenn ich dies damit vergleiche, was Opel noch vor nem guten Monat gesagt hat:
Nämlich Produktionsstart (Rocks) im August und im September dann die ersten Auslieferungen...Verzögerung von 3 Monaten, einfach so

Sicher ist Opel nicht mit MINI vergleichbar, aber dennoch lässt sich Opel "den Lifestyle-Flitzer" auch gut bezahlen.
Die neuen Turbos und auch der Rocks wurden in etwa zeitgleich zum F56 vorgestellt und sind noch in weiter Ferne...So hat alles seine Vor- und Nachteile (unsere CooperD-Fahrer, insbesondere @Eisschokolade und @Mirabelle können ein Liedchen davon singen
). Frohes Bestellen 
-
Zitat
... wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen, Antwort folgt.
ja, wann nimmst du meinen MINI in Angriff?

(danke für die Anwendungshinweise)
-
@racingqueen Das liest sich weiterhin toll
Bitte einfach weiter machen 
-
Hab es mal zu den Testberichten verschoben und den Betreff entsprechend angepasst (mit Datum versehen).
-
Wenn das so kommen sollte ... Nein, wenn nur ein F56 nicht abschalten sollte und daher
Jemand das Treffen verpasst, werde ich höchst persönlich in München um Klärung bitten
-
dann wird das doch wohl irgendjemand bei BMW auffallen das quer durch Deutschland ein Problem besteht
Besteht ein Problem?

-
@Logan5
Möchtest Du es auf den Cooper begrenzen oder über alle Motoren/Modelle?Ich befürchte, wenn Du das nicht eingrenzt, wird es sich "verlaufen", da wir bereits diverse Themen haben
und diese dann irgendwie vermischen, bspw.: Schaltgetriebe: Zwischengas beim Schalter - Sound und Einsatzmöglichkeiten, im Vergleich zum Automaten...Gruß Oli
-
Iced Chocolate ist ja auch kein braun
PepperWhite ist auch kein weiß.
Das sind so individuelle Farben, dass diese "selbst" genannt werden müssen und nicht irgendein Überbegriff
Der MINI ist auch kein (!) Auto, sondern ein MINI.
Autos
fahren Andere...
-
Von der Family? Neeee

Aber die Bilder sind schon beeindruckend, da die Kamera mehr einfängt, als man selbst sieht