dann wird das doch wohl irgendjemand bei BMW auffallen das quer durch Deutschland ein Problem besteht
Besteht ein Problem? ![]()
dann wird das doch wohl irgendjemand bei BMW auffallen das quer durch Deutschland ein Problem besteht
Besteht ein Problem? ![]()
@Logan5
Möchtest Du es auf den Cooper begrenzen oder über alle Motoren/Modelle?
Ich befürchte, wenn Du das nicht eingrenzt, wird es sich "verlaufen", da wir bereits diverse Themen haben
und diese dann irgendwie vermischen, bspw.: Schaltgetriebe: Zwischengas beim Schalter - Sound und Einsatzmöglichkeiten, im Vergleich zum Automaten...
Gruß Oli
Iced Chocolate ist ja auch kein braun
PepperWhite ist auch kein weiß.
Das sind so individuelle Farben, dass diese "selbst" genannt werden müssen und nicht irgendein Überbegriff ![]()
Der MINI ist auch kein (!) Auto, sondern ein MINI.
Autos
fahren Andere...
![]()
Von der Family? Neeee ![]()
Aber die Bilder sind schon beeindruckend, da die Kamera mehr einfängt, als man selbst sieht ![]()
Danke
Meiner war allerdings auch deutlich teurer.
Wenn es ein kostengünstiger MINI sein soll, passt das schon so ![]()
Schön das ihr mit Ernst bei der Sache seid Mädels ![]()
azu lange den Hebel lange nach unten/oben drücken oder 3x mal hintereinander drücken.
Funktioniert so ein "harter Shutdown" wirklich?
Ich frage nur, weil hier ja eine gewisse "Angst" herrscht: Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
Die Angst könnte man dann zumindest nehmen ![]()
Wobei: Es gibt ja noch keinen einzigen F56 der gar gar gar nicht mehr ausgegangen wäre ![]()
Perfekt Andrea ![]()
(und alles richtig gemacht. Den MINI deswegen längere Zeit aus der Hand zu geben, macht - aus meiner Sicht - keinen Sinn)
Peter hat das im letzten Posting schon gut ausgearbeitet aus meiner Sicht...
Modellwechsel ist immer herausfordernd.
Dazu kommt der Paceman, der im Grunde geil aber einfach zu teuer ist und QP/Roadster die gar nicht (mehr) gehen.
Das Cabrio kommt viel zu spät, aber der F55 sicher gerade richtig!
Ich glaube schon, dass das ein ganz schweres Jahr wird, wage aber die Prognose, dass 2015 richtig brutal gut werden wird.
Der F54 wird dann auch etwas beitragen...
Ich kann die Kamera wirklich Jedem empfehlen. Da ist so geil, wenn bspw. die Kinder auf einer Familienfeier damit
durch die Gegend rennen
Der absolute Knaller. Im MINI werde ich diese hoffentlich bald intensiver testen können.
Und es gibt tatsächlich Leute, die sich wundern das der MINI manchmal so "spät" ausgeht ![]()
Wenn ich sehe, was nur @jeb alles testet während der Fahrt ![]()
Ich möchte gar nicht wissen, welche Prüfroutinen da vor dem Abschalten durchlaufen werden müssen...