Beiträge von Chucky101
-
-
Wieder mal interessante Streifen, auch wieder hinten

Quelle: NAM
-
Mich stören die Leuchten nicht. Besonders gelungen finde ich sie auch. nicht. Der Rahmen ist nicht so meins. Die Leuchte selbst geht.Die Rahmen haben den Vorteil,
dass man diese relativ einfach demontieren, bearbeiten und damit individualisieren kann.Details hier, mit Dank an @derfuchs77 und @Stahlratte
Sammlung von Anleitungen - Einbau und Ausbau MINI F56 -
Heute ein Ründchen durch den Taunus gedreht und vorher das Minimal'chen getroffen

-
@robojr ist ein Technikfreak, wie ich auch und hatte da mal einen Erguss rund um SIM-Karten und Apps

Nicht schlimm @Zuzwinker . So ist das harte Leben zwischen Mann und Frau
-
-
Eigentlich sollte man sie ignorieren, um ihnen nicht noch eine Plattform zu bieten.
Blöd, wenn Du in "deren" Forum registriert bist oder "I love MINI"-Gruppen in Facebook voll gespamt werden

Du hast aber Recht und genau aus diesem Grund habe ich im Oktober letzten Jahres, gemeinsam mit Markus,
ganz klar gesagt, dass wir eine MINI3-Plattform schaffen wollen, ohne Gemeinsamkeiten und Konkurrenz.
Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. GenerationGruß Oli
P.S.: Ansonsten gibt es nur Knatsch! Brauchen wir nicht
Schauen wir uns lieber den schönen MINI F55 an: -
Als ich damals den R55 (also den Clubman) bestellt habe, waren die Reaktionen ähnlich!
Nur nicht in dem Extrem...Da sind ein paar Vollpfosten unterwegs, denen es nur gut geht, wenn diese andere Autos "dissen".
Ist ja auch klar. Kommt deren eigenes Kackfass besser weg

Am meisten nörgeln die Coupe-/Roadster-/Cabrio-Fahrer,
sprich Leute die schon zu R5x-Zeiten keinen Hatch gekauft haben und nun über den neuen Hatch F56 & F55 motzen müssen...Wenn diese nichts Anderes zu tun haben: Mein Beileid

-
Der F55 wird sich auch in D verkaufen, keine Angst!
-
Alles eine Frage der Betrachtung. Klar geben die 18er mehr Rückmeldung und so manche Kante wird ungefiltert weiter gegeben, aber so arg ist das nicht.
Wie viele MINI F56 hast Du denn mit 18" RFT bewegt? Ich zum Glück nur zwei verschiedene

17" RFT fährt sich angenehmer, weshalb ich im Winter auch zu RFTs greifen werde.Aber wie schon oft beschrieben ist das immer eine subjektive Meinung. Wirklich objektiv kann man in Sachen Fahrwerk und Reifen nicht sein, denn hier hat jeder einen anderen Geschmack.
Absolut