Wie alt sind denn die Mini F56-Forum Mitglieder?

  • Also jetzt wird's lustig ... das Wochende hat zugeschlagen ... Früher war Telefonnummer, heute nackte Füße als Bewerbungsfotos, dazu Augenring-Diagnostik, als nächstes Biofrequenzanalyse und dann gemeinsames Sack- Äh ... Sarg-Hüpfen :D


    @Zuzwinker Hast Du schon mal dran gedacht, an Deine Särge 4 Räder zu machen und bei dem alljährlichen Seifenkistenrennen im Ruhrgebiet mitzumachen?
    Alec Issigonis neu interpretiert .... Braucht dann unbedingt eine Innenausstattung mit Excitement-Paket und Zentralinstrument ... :D;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Und was ist mit Fußalter? Wenn man die Avatar-Fotos anschaut, sieht man nur noch Füße.


    Das sind keine Füße, Chucks heisst das @Logan5


    Zuzwinker Hast Du schon mal dran gedacht, an Deine Särge 4 Räder zu machen und bei dem alljährlichen Seifenkistenrennen im Ruhrgebiet mitzumachen?


    Selbstverständlich @derbysk , mein großer Sohn hat letztes Jahr beim Redbull-Seifenkistenrennen mitgemacht. (Nein, kein Scherz )
    Allerdings war der Sarg zu schwer, also haben sie ein Batmobil gebaut.
    (Und jetzt überleg weiter, welcher Unfug Dir noch zu meinem Beruf einfällt, aber ich denke ich hab schon vieles geschafft ;) hihihi

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @01goeran, nee, die haben den ja nicht gebaut.
    Von Redbull wurden vorher Richtlinien ausgegeben , unter anderem ein Höchstgewicht. Da war der Sarg ohne Räder und Klimbim schon deutlich drüber...
    Habe jetzt aber inzwischen einen sehr leichten gefunden, der trotzdem sehr stabil ist.
    Sollte das also nochmal hier in der Ecke stattfinden wirds gemacht :)


    Ich kann den Sohn mal fragen, ob er das Batmobil irgendwo gut auf nem Bild hat.
    Wobei... ich glaub auf youtube gibt's ne Menge gute Videos dazu ... war hier in der Ecke ja n Megaevent.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hihihi, gugsu @01goeran bei min 6.44
    Die hatten voll den Platten. Nordürftig geflickt, aber dann die Rampe runter gab der Flicken wieder nach Seifenkisten mit nem Platten fahren im Kreis.... denkbar schlecht *grins*
    (ohje, wenn ich das seh mit dem Muscleanzug und den 15 kg mehr, die der Sohn damals noch hatte...)
    Was haben wir gelacht.... Und Redbull Erdbeer getrunken, das Zeug stand tonnenweise da im Vipbereich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3