Beiträge von ezio81

    Um das Thema mal
    - für mich -
    abzuschließen... meine Brut hätte da leider keinen Platz gefunden ;)


    haben uns, wie schon mal angedeutet, für ein anderes Produkt der BMW Group entschieden und heute in Minga abgeholt.
    Der Tag war der Horror mit Vollsperrung und diversen Staus, aber jetzt steht er vor der Tür :love::love::love:


    Im Vergleich zu meiner Mini-Konfi magerer ausgestattet, aber dafür teurer :thumbsup:
    Anscheinend kostet der Kofferraum ordentlich Aufschlag.


    Damit möchte ich mich auch schon halb verabschieden. - obwohl ich hier und da
    mal nach der Bestellung, zumindest über die Überschriften geschaut haben... Mini ist für mich definitiv nicht gestorben. aber im
    Moment passt es halt
    einfach nicht...
    Sehr schade - vor allem auf Grund dieses Forums. Die 2er-Alternativen sind von anderer Qualität.


    so Long... bis bald. :* image.jpgimage.jpg

    N'abend zusammen. Um dann auch noch mal eine Zahl in den Raum zu werfen...


    Habe das Thema Cabrio Neuwagen die letzten Tage ein wenig forciert.
    Mobile Neuwagenanfrage im Rhein-Main-Gebiet:
    F57 Cooper S Liste knapp über 40k€
    Ergebnis : von 8% bis 13,74% einer großen Händlerkette in Rhein-Main waren insgesamt 4 Angebote dabei. Wohlgemerkt bei der Erstanfrage ohne jeglichen persönlichen Kontakt.
    Sehr verlockendes Angebot bei 13,74% für ein 3 Monate altes Modell, vor allem was man hier sonst gelesen hat.


    Mein BMW Händler kann beim Mini nicht mithalten. Dafür hat er ein sehr gutes Angebot für einen F23 gemacht, bei dem wir wahrscheinlich auch zuschlagen werden...


    Aber für jemanden ohne großes Verhandlungsgeschick kann eine Anfrage über Mobile eine echte Alternative sein.

    da hätte ich mir gestern ja fast Pebbles live ansehen können @01goeran - war quasi um die Ecke beim Schweden...


    bin noch sehr unschlüssig bzgl wired und ob ich connected xl überhaupt so nützen würde. die Festplatte will ich aber nicht vermissen... hab keine Lust jedes Mal das iPhone anzustecken und zu warten bis es los geht.

    AB MX5 - Mini Cabrio

    Dazu fällt mir ein... hatte mal ein Cabrio mit dem Kennzeichen AB MX581...
    Sorry, musste raus, bei der Vorlage. :D
    War ein -Überraschung- MX-5 NB in der Miracle Edition. Ein toller Spaßmacher, nur leider wirklich nicht als Familiencabrio zu gebrauchen, sonst wäre der wieder ein Kanditat als Zweitwagen - also der NB. Die Nachfolger gefallen mir optisch leider nicht mehr so gut. :S Würde sogar tatsächlich den neuen Fiat 124 dem MX-5 vorziehen...

    Die Differenz müsste noch deutlich größer werden, damit ich mir Lebensmittel in den Tank kippe.


    Ich weiß ja, dass es keinem hungernden Kind in Afrika besser geht, nur weil ich E10 boykottiere, aber ich mache es einfach aus Prinzip, weil ich es grundfalsch finde.

    sehe ich genauso und E10 wird weiterhin nicht getankt und zwar aus Prinzip!

    Sehr schön, vielen Dank für die Bilder @Marcus_ :thumbup:
    Da sieht man gleich wie sehr die Kopfstützen stören aber auch einfach raus können.


    Da der Cybex recht hoch aufbaut, kann ich mir vorstellen, dass der Seitenaufprallschutz von unserem Modell bereits ein wenig übersteht und somit rein passt. Aber da hilft wirklich nur mit jedem Kindersitzmodell vorab prüfen!


    Designtechnisch ist das gerippte Dach sehr cool, und könnte man in München mal als zweite Variante neben dem Union Jack fürs F57-Verdeck überdenken!? Kann man den Bayern als Raute verkaufen und den Hessen als geripptes :6413:


    Zurück zum Thema...
    Wenn 5 Doggen in den F56 gehen, bekomme ich meine Brut bestimmt irgendwie auf die Rücksitzbank gegurtet 8|:thumbsup:

    Sehr guter Hinweis mit der Überarbeitung des Cybex! Getestet wird vorher auf jeden Fall!
    ...sonst gibt es gar kein "Go" von der Regierung. X/


    Angefixt ist der Große mit seinen 2,5 Jahren auf jeden Fall schon... :whistling:
    In diversen Kinderbüchern wird ein "Mimi" zielsicher erkannt und ein R57/F57
    wird eindeutig als "Papari-auto" erkannt... :saint:


    Niederlassung ist mittlerweile 40 km von uns entfernt, wird aber sicherlich auch im Vorfeld
    mal besucht - man hört ja nur gutes hier im Forum.
    In Bezug auf den "großen Bruder" von gegenüber; wir waren mit unserem alten E91
    einmal dort und sind seither bei unserem Händler, bei dem wir auch den F31 bestellt haben...
    Hier sind die Marken zwar nur durch eine Tür getrennt, aber die Nasen bleiben auf einer Höhe
    und das lächeln bleibt auch im Gesicht. Sowohl bei Kunde als auch bei den Mitarbeitern :thumbsup: