Streetwise - Probleme und Fragen: MINI Connected

  • da hätte ich mir gestern ja fast Pebbles live ansehen können @01goeran - war quasi um die Ecke beim Schweden...


    bin noch sehr unschlüssig bzgl wired und ob ich connected xl überhaupt so nützen würde. die Festplatte will ich aber nicht vermissen... hab keine Lust jedes Mal das iPhone anzustecken und zu warten bis es los geht.

  • Geht doch eigentlich sofort los.


    Ich wünsche mir eigentlich bessere Integration des ganzen Telefons. Am liebsten hätte ich nur ein Display mit den wichtigsten Telefonfunktionen und eigenen Apps. Das fände ich optimal.


    Finde die Mini connected App nicht so optimal gelöst. Will es aber trotzdem nicht missen

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • Echt wie verhext.


    Mit dem Professional in Pebbles ist wirklich alles wie bei @UnionChuck.


    Einfach iPhone an den USB anschließen und los geht es. Daheim dann einfach schauen was Streetwise aufgezeichnet hat.


    Sprich nix im MINI starten und auch nix am iPhone. So find ich das richtig klasse.

  • Hab jetzt Streetwise in Pebbles und Jack mehrfach genutzt und es scheint wirklich so zu sein, als ob es einen Unterschied macht, welche Ausstattung verbaut ist.


    In Jack muss der Sperrbildschirm definitiv deaktiviert werden und Streetwise muss auf dem Display des Visual Boost laufen.
    Läuft es nicht auf dem Display, zeichnet er die Route nicht sauber auf und ist der Speerbildschirm aktiv auch nicht.


    In Pebbles mit dem Professional muss ich weder Streetwise im MINI aktivieren, noch am Handy. Einfach anstecken und die App startet und zeichnet sauber auf, egal ob das iPhone mit aktivierten Sperrbildschirm da liegt, oder auf den Center das Navi oder sonst was läuft.

  • Naja für 1500€ mehr muss es auch etwas mehr können :D
    Ich nutze Streetwise sowieso nicht mehr. Zuviel Aufwand

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • Echt?


    Im Clubman werde ich Dauernutzer. Anstecken und los gehts. Total easy und keinerlei Aufwand.


    Der Vorteil ist, dass gleich noch das iPhone geladen wird und ich kann auf die Musikdatein zugreifen.

    Wie gesagt bei mir tut es das nicht. Und bei meinen Fahrstrecken bringt es nicht wirklich viel. Man braucht wohl wirklich das integrierte Navi.
    Ich schließe mein Phone auch immer an, benutze dann aber Spotify oder die Sportinstrumente. Dafür gab es ja extra das goldene Kabel :D

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love: