Da habe ich wohl was verpasst
Aber 3x BRG wäre auch etwas viel gewesen, da wären selbst Schwarz und Silber schon richtig abwechslungsreich ![]()
Warum hast du eigentlich den Stecker von der gegenüberliegenden Seite drin? ![]()
Da habe ich wohl was verpasst
Aber 3x BRG wäre auch etwas viel gewesen, da wären selbst Schwarz und Silber schon richtig abwechslungsreich ![]()
Warum hast du eigentlich den Stecker von der gegenüberliegenden Seite drin? ![]()
Hängt davon ab was fällig ist. i.d.R ist der Bremsflüssigkeitswechsle der 1. Service, aber das , bzw. was kannst du ja im BC Fahrzeugstatus ablesen und dann konkret nachfragen.
Bremsflüssigkeitswechsel ist erst der 2. Service, da beim ersten Mal nach 3 Jahren. Der 1. Service ist die Inspektion (beim SE natürlich ohne Motorölwechsel
).
Preise dürften wahrscheinlich wie beim Verbrenner je nach Werkstatt schwanken. Die ersten Erfahrungswerte wird es spätestens Anfang nächsten Jahres geben, wenn die ersten SE nach 24 Monaten zum ersten Mal zum Service müssen.
Und weil es nach einem Motorneustart immer wieder an ist kann man die Funktion wunderbar auf eine der 6 Tasten legen
kommt drauf an, wie du es codiert hast. Bei mir ist es so, dass es auch am nächsten Tag noch aus bleibt ![]()
Soweit ich weiß, ist das die gleiche. Ich selber habe kein Android, deshalb ists bei mir Mi3
Ich habe den Anschluss einfach ertastet
Im Fußraum links oben einfach entlang tasten, dann merkst du irgendwann den Port. Fand ich einfach wie da unten rum zu kriechen ![]()
Sehr guter Werte, Peter ![]()
Gestern hatte ich auf meinem Arbeitsweg und zurück (auch überwiegend Autobahn) auf 111 km übrigens einen Durchschnittsverbrauch von 10,3 kWh/100 km. Endlich mal verbrauchsmäßig auf einem Niveau mit dem Kilometermillionär, bin schon etwas stolz auf mich ![]()
genau das würde ich mir gern bei jedem Start sparen
Deshalb habe ich es bei mir codiert. Kann man entweder auf einen Mode festlegen oder ich habe es so gewählt, dass er sich die letzte Einstellung merkt. Allein dafür hat sich für mich die Anschaffung von Bimmercode gelohnt ![]()
Dann sollen die halt ihren Hintern etwas bewegen und schneller arbeiten ![]()
Dann nimmst du noch deine Mutter mit, dann macht ihr eben jeweils eine Stunde Probefahrt, also zwei Stunden.
Problem erkannt, Problem gebannt ![]()
Soweit ich das sehe, sind dieses Jahr zwei SE dabei
https://e-cannonball.de/teilne…01290513016-d7b702b1-8b04
Die Teams "Feuerstein" und "Electrified Women e.V." ![]()
jne1979 bist du da in einem drin?
…..man muss sich ja nur rechts den Fahreraußespiegel vom Rechtslenker einbauen und entsprechend verkabeln…
Dann steht die nächste Modifikation ja schon ![]()
Sehe ich da Farbunterschiede? ![]()
Wollte ich auch einfach mal sagen - tatsächlich bin ohnehin farbenblind und sehe selten Unterschiede ![]()