staubi : Dankeschön!
Es folgen noch mehr Soundclips! Muss nur die Zeit finden und jemanden der z.B. auf einer Brücke steht für Fly-Bys etc 😂
staubi : Dankeschön!
Es folgen noch mehr Soundclips! Muss nur die Zeit finden und jemanden der z.B. auf einer Brücke steht für Fly-Bys etc 😂
Ich hab anfangs den Schalldämpfer in der Ansaugung modifiziert für mehr Ansauggeräusch aber mich dann für die Eventuri entschieden. Ist eigentlich zu teuer aber das Carbon hat super Qualität und Passgenauigkeit stimmt. Glaube das ein LLK effektiver wäre wenn du wirklich die Ansaugluft konstant halten willst. Durch die Komprimierung wird die einfach heiß. Aber probiere es doch aus, was beim TÜV darüber gesagt wird kann dir aber auch einen Strich durch die Rechnung machen sonst bräuchte man für die Eventuri auch kein Gutachten... Die Frage ist auch was mit Regenwasser passiert und ob das ein Problem werden könnte. DIe Eventuri hat Löcher im vorderen Ansaugstück, die könntest du ja auch einfach an der niedrigsten stelle Bohren.
Joa die sind Warm geworden Geil.
Muss auch mal so einen Trip machen wenn alles soweit fertig ist.
Über den Eagle F1 hab ich nur gutes gehört, der PS5 gefällt mir aber einfach vom Design mehr.
Ach ja und wegen den Vibs mach ich mir eher wenigr sorgen
Zur Not kommt er höher
Ach das ist mir garnicht aufgefallen mit dem Schmutz
Motec sind halt super leicht aber auch Breit, dann sieht das Rad von hinten nicht so schmal aus wie jetzt.
Unteres Motorlager hab ich schon Ge-Powerflext, baue noch den Lagerkäfig ein wegen leichten Vibs beim Anfahren. Das obere kommt Original neu und ich mache die Powerflex Inserts direkt mit rein. Ich mags Sportlich
Welche Reifen möchtest du kaufen weißt du das schon?
Oh man.
Erstmal tolle Felgen hast du! Ich werd' mit die Motec MCR2 8x17 ET 45 mit 215/45 PS5 besorgen denke ich.
Und das mit den Lagern hat BMW nicht so gut gemacht zu der Zeit :D.
Domlagerprobleme, Oberes Motorlager, Unteres Motorlager... Naja. Kostet ja nicht die Welt aber ärgerlich ist das..
Also mir wurde nur gesagt 3-4 Umdrehungen aber ich denke mal das damit die TÜV-Höhe gemeint ist . Die mm-Angaben hab ich leider noch nicht da noch TÜV gemacht werden muss.
Kann gerne mal Fotos machen bei Gelegenheit falls dir das hilft.
Neue Domlager sind leider glaube ich relativ Teuer wenn ich mich recht erinnere…
Originale sind reingekommen. Hatte kurz überlegt aber ich werd keine Rennstrecke fahren oder so, lohnt sich nicht für mich.
Das genaue Klick-Setup müsste ich nochmal für dich erfragen aber vorne sind noch 4 Umdrehungen nach unten Frei und hinten ist garkein Restgewinde mehr. Ist freigängig, fährt sich super und sieht auch super aus finde ich😂
Bin auf jeden Fall zufrieden
Ach ja, 7x17 ET 46 mit 205/45 Serienbereifung
Bei mir war es auch so das die Domlager beim lenken geknackt haben mit dem Serienfahrwerk. Seit ich mein ST XA habe mit neuen Domlagern ist das vorbei.
Wurden die bei dir beim Fahrwerkswechsel auch getauscht?
Kann Geschlossen werden ich hab eine Firma gefunden die exakt die selben Herstellt