Beiträge von Johann361
-
-
Am Klimakondensator kann Schimmel o.ä. ansetzen. Empfehlung: Einmal Klimaanlage dekontaminieren (lassen).
-
Bekanntes Problem. BMW tauscht das Komplette Pedal, ist bei höherer Laufleistung wohl häufig so. Liegt wohl an fehlender Schmierung...
-
Kurze frage an alle die es schon gemacht haben: Braucht man für den wechsel zum Einschrauben der 3 Schrauben in den Motorblock diese Heli-Coil Einsätze? Weil der Motorblock ist ja aus Alu, nicht das die Schrauben, die Block und Lager verbinden nicht halten... Oder kann ich die einfach Reinschrauben? Die Schrauben an sich sollen ja das Gewinde im Lager selbst reinschneiden.
Danke schonmal!
-
Jap, beim OPF gibt es wie gesagt nur den Kat in der Seriendownpipe, den OPF und den ESD. Bei meiner AGA ist bei offener Klappe quasi kein ESD mehr vorhanden, nur Rohr (hab dazu mal nen Thread gemacht, Grail Klappenabgasanlage).
Der Maxituner ESD sorgt für mehr Sound aber wirklich viel wie bei non-OPF kommt da vermutlich auch nicht. Hab leider noch kein Soundfile vom Maxituner gehört.
-
Hallo!
Ich glaube dass das nicht für OPF Modelle passt… Soweit ich weiß haben die Downpipe, OPF und dann Endschalldäpfer. (OPF ersetzt ,seit die Pflicht wurden, den ehemaligen Vorschalldämpfer der durch den Remus dann ersetzt werden würde)
Aber ich kann mich auch irren, hab leider keine Informationen dazu gefunden
-
Hey, du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen. Ich bin schlichtweg begeistert von dem EVO X Pro Kit, gerade für das LCI2.
Ich freue mich wirklich, dass du etwas gefunden hast was dir gefällt und bin gespannt wie es an deinem Auto aussieht. Und letztendlich hast du nach Feedback gefragt. Geschmäcker sind verschieden und es sollte klar sein das auch negatives kommt…
-
Genau. Zum Glück!
Denn ich möchte keine Rennen fahren, sondern das Auto optisch so modifizieren wie es mir gefällt.
Und der zitierte Spruch spricht ja fürs Design.
Okay jedem das seine.
Nur ein Anstoß…
MOSHAMMER EVO X PRO Kit für John Cooper Works JCW LCI 2MOSHAMMER EVO X PRO Kit für JCW LCI 2 mit perfekter Aerodynamik und einem atemberaubenden Design.moshammer.de -
Schonmal bei Moshammer nachgeschaut? Ich find die Maxton Teile allesamt ziemlich unschön🥲
-
Ja schade, dafür sind aber solche Garantien da, zumal ja immer mit ‚Sorgenfreiheit‘ geworben wird.
Hoffe du bekommst das geregelt und dein Recht. Es sind wirklich gute Autos, auch wenn sie 2 Schwachstellen haben.
Und das er so ‚langsam‘ Druck verliert spricht echt für Haarrisse, wo genau ist ja aber schwer zu sagen.
Viel Glück!😊