Beiträge von Johann361

Eventuri ist für manche tasächlich zu Laut. Mit Fenster auf hast du richtig Sound, mit Fenster zu hörst zu das Typische zischen. Also ich finde es sehr gut, muss man aber selber wissen. :)

So einmal Soundcheck auf freiem Feld:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und der ‚Kaltstart‘ (Auto war nicht ganz Kalt und der Ton in der Garage ist bescheiden)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

👀👍🏻

So Leute ich hab Zeit und Ort gefunden:

1. Vollgas

Externer Inhalt youtu.be

2. Entspanntes Fahren

Externer Inhalt youtu.be

Ach ja

Kann sein das mir der Stecker der Klappensteuerung abgerutscht ist… ups 😬

Das wars jetzt glaube ich hier auch, sollten noch mehr Clips entstehen poste ich sie. 👀

Peace! ✌🏻

Du müsstest, wenn du Vollgas gibts und sofort das Gas wieder loslässt eine Wankbewegung festmachen. Das merkst du über das Popmeter im Sitz.

Wenn du ein Poltern/Schlagen bei Bodenwellen hast ist es definitiv hin und könnte bei den Ansauggschläuchen mit der Zeit schäden verursachen

Und ja beim Einlegen des 1 Ganges und Rückwärtsganges hakt es auch manchmal.

Also ich kann von oben sehen das meins abgerissen ist.

Muss morgen zu BMW um die neuen Schrauben abzuholen.

Zu den Abgasrohren: Mein Auto (2019 mit OPF) hatte das auch als ich 95/E10 getankt hab (nicht doll aber deutlich erkennbar). Am besten zu MINi und für die Diagnose zahlen, wenn etwas gefunden ist kannst du ja immernoch entscheiden ob sich das Lohnt bei MINI direkt oder sonst zu einer anderen Werkstatt.