Beiträge von mcsf56

Des Lesens mächtig sein und diese Macht umfangreich nutzen hilft, Missverständnissen vorzubeugen. In einfach: nix Anwalt, nix Händler, nix Sachverständiger - aus und vorbei. Zurück zur Technik: konntest du schon eine Probefahrt ohne Sicherung machen?

Hing die letzten 2 Tage im Homeoffice aber werde morgen mal wieder in die weite Welt :D

Hatte schon einmal kurz geschaut aber noch nicht exakt gefunden welche die richtige Sicherung wäre. Werde das morgen früh im Büro mal angehen 8o

Ein paar Rückmeldungen sind da und der erste wirklich brauchbare Tipp, um die eServo auszuschließen wäre, die entsprechende Sicherung bzw den Stecker mal zu ziehen und gucken, ob das Problem dann noch auftritt. Achtung: du hast dann keine Servolenkung mehr. Lenken wird also für die Dauer des Tests gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten merklich schwerer.

Ich weiß die Sicherungsbelegung gerade nicht, die müsstest du mal raussuchen und dann gucken, ob es für die Servo eine ziehbare Sicherung gibt.

Danke nochmal fürs Teilen im anderen Forum.

Ich hatte dort auch mitgelesen und das mit der Servolenkung schien mir gar nicht so weit hergeholt.

Ich muss mal schauen ob ich da was rausfinde zwecks abklemmen ansonsten muss ich mal auf Arbeit bei den KFZ Nachbarn fragen :D

Wahnsinn! =O das ist ja wirklich nicht wenig

Auf dem einen Video Abschnitt ist es ja ein bisschen zu sehen, wie er quasi komplett nach rechts möchte. Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch auf der Autobahn noch mal ein besseres Video zu machen wo man es viel krasser sieht, wenn ich auf der linken Spur bin und in unter 100 m bin ich quasi auf der rechten Seite über drei Spuren auf dem Seitenstreifen.

Ihr müsstet mal schauen ob ihr das Video sehen könnt. Ist das erste Mal das ich bei YouTube was hochgeladen haben :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WOW :thumbsup:

Vielen Dank für die Zusammenfassung und das du es mal in ein anderes Forum weiterleiten möchtest.

Ich werde versuchen das ich heute noch ein kleines video mache, in dem man das leichte "Lenkradzucken" sieht. Es ist in der Tat so, dass bei Geradeausfahrt und geradem Lenkrad und loslassen, das Lenkrad immer minimal nach rechts zuckt. ich werde versuchen das in einem Video so gut wie möglich zu zeigen.