Beiträge von mcsf56

Wahnsinn! =O das ist ja wirklich nicht wenig

Auf dem einen Video Abschnitt ist es ja ein bisschen zu sehen, wie er quasi komplett nach rechts möchte. Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch auf der Autobahn noch mal ein besseres Video zu machen wo man es viel krasser sieht, wenn ich auf der linken Spur bin und in unter 100 m bin ich quasi auf der rechten Seite über drei Spuren auf dem Seitenstreifen.

Ihr müsstet mal schauen ob ihr das Video sehen könnt. Ist das erste Mal das ich bei YouTube was hochgeladen haben :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WOW :thumbsup:

Vielen Dank für die Zusammenfassung und das du es mal in ein anderes Forum weiterleiten möchtest.

Ich werde versuchen das ich heute noch ein kleines video mache, in dem man das leichte "Lenkradzucken" sieht. Es ist in der Tat so, dass bei Geradeausfahrt und geradem Lenkrad und loslassen, das Lenkrad immer minimal nach rechts zuckt. ich werde versuchen das in einem Video so gut wie möglich zu zeigen.

Einfach mal anrufen?

Warum nehmen Sie am Telefon nur Telefonate aus Köln und Umgebung entgegen?

Auf Grund der Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet kommen wir mit dem Bearbeiten der Problemfälle nicht hinterher.
    Bei Neukunden aus dem Umland können wir flexiblere Termine absprechen, denn dort haben wir die Möglichkeit auch zwischen Tür und Angel mal einen Blick zu riskieren, bei Leuten mit 200-300 km Anfahrt ist dies logischerweise nicht möglich.

^^

Guten Morgen!

Kleines Update vom Mini nach einigen Monaten :S

Es hat sich nichts verändert und ich wollte auch nicht weiter wahllos irgendwelche Werkstätten aufsuchen. :rolleyes:

Ich hatte den Autodoktoren auf zwei verschiedenen Wegen 2 Emails geschrieben aber leider keinerlei Rückmeldung bekommen.

Ich denke die Redaktion und/oder sie selbst werden einfach jeden Tag mit Emails überhäuft, so dass gar nicht möglich ist jedem zu antworten. ?(

Eventuell gibt es doch noch eine Empfehlung im Raum Berlin +-250 KM bei der man vorbeischauen könnte.

Ansonsten allen einen schönen Wochenstart :saint: