Dann hast du ein Paket für Gebrauchtwagen abgeschlossen das gilt ab dem nächsten Service.
Beiträge von F56-Tom
-
-
Das glaube ich nicht, meiner hatte das auch und da war nie die Klima an. Es gibt ein Schreiben von Mini dass das normal sein soll. Du must den Kühlmittelstand kontrollieren nur wenn der abnimmt dann unternimmt Mini was.
-
Ich meine dass die Laufzeit ab dem Datum anfängt zulaufen wenn das Auto zugelassen wurde bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.
-
Lohnt sich auf jeden Fall!
Der erste Service mit Öl, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit kostet ja schon knapp 500 EUR.
Und 2027 dann das gleich noch mal nur mit zusätzlich Zündkerzen und Fahrzeugdurchsicht für ca. 900.
Das Servicepaket wird aber ab Erstzulassung gerechnet somit wäre dann bei drei Jahr nur ein Service dabei bei deiner Fahrleistung, somit würde ich sagen rechnet es sich nicht, oder habe ich da ein Denkfehler?
-
Ja sobald er 6 Jahre wird möchte er ein Getriebeölwechsel egal wieviel Kilometer drauf sind. War bei unserem Cooper S auch so.
-
Ja habe bis jetzt leider noch nichts gefunden, werde es aber mal so versuchen
-
Hallo,
ich habe eine Frage gibt es ein Farbstift wo zum Rot von der JCW Sportbremsanlage passt, ich habe eine Stelle wo die Farbe weg ist und würde das gerne ausbessern.
Danke schonmal.
Gruß Thomas
-
Ja das ist meiner danke
-
Schon klar dass du das aus der Ferne nicht sehen kannst, dachte halt dass man den als Zubehör beim Neuwagen bestellen konnte.
Und den Klappenauspuff gibt es noch zu kaufen? Habe bei Mini noch nichts entdeckt!
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand die originale Bluetoothansteuerung der JCW Klappenauspuffanlage durch einen simplen Schalter
mit der Funktion an - aus ersetzt?
Viele Grüße
Stefan
Mal eine blöde Frage, musste man den Klappenauspuff extra bestellen? Oder wie sehe ich ob ich den auch habe?
Gruß Thomas