Das Problem ist den Schein habe ich noch nicht. Laut Leebmann müssten sie passen, aber mein BMW Händler sagt dass sie nicht passen! Und in der Mini Preisliste ist er mit den Felgen abgebildet aber es muss es doch auch irgendwo was schriftliches geben
Beiträge von F56-Tom
-
-
Circuit Spoke 902 = JCW (große Bremse VA)
Circuit Spoke 901 = nicht für JCW
Und wo bekomme ich das schriftlich her? Denn mein BMW Händler sagt dass die Felge nicht auf den F56 JCW passt. Dann muss es doch ein Datenblatt oder so etwas geben.
Gruß Thomas
-
Ok alles klar danke.
Jetzt habe ich nochmal eine Frage, ich bin bald Besitzer eines Mini JCW und möchte mir neue Winterräder kaufen und mir gefällt die Felge 18 Zoll John Cooper Works Circuit Spoke 2-tone, laut Mini Preisliste konnte man die gegen Aufpreis bestellen, jetzt kommt das Problem mein Händler sagte mir dass sie nicht passt weil sie nur für den Clubmann wäre
jetzt meine Frage fährt jemand die Felgen auf dem F56 JCW?
-
Hallo,
ich hole den Beitrag noch einmal hervor.
Ich habe ein Winterradsatz
ORIGINAL MINI Winterräder F55 F56 F57 17 Zoll JCW Multi Spoke 505
und mein Händler sagt der passt nicht auf den JCW Baujahr 2023 aber ihr schreibt mit Spurverbreiterungen 11mm würden sie passen?
-
google ist dein Freund „preisliste mini jcw 20xx“ suchen. xx durch baujahr ersetzen
Beispiel 2018
Danke
-
Hallo,
wo kann ich eine Liste finden über einen JCW was es für Felgen Werksseitig beim bestellen zur Auswahl gab.
-
MINI für € 31.990,-Finde jetzt deinen MINI € 31.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Der gibt zum Beispiel an er hätte 6 Gang vielleicht geht der auch von einem Handschalter aus wäre ja auch denkbar.
-
Ok danke aber komisch, habe jetzt zwei Anzeigen gefunden wo die Verkäufer angeben 6 Gang nun ja egal. Ja was ist denn an dem Aisin Getriebe denn so anfällig??
-
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem JCW mit Automatik ab ca 2020 und da lese ich schon mal 6 Gang und 8 Gang ist das ein schreib Fehler oder kann das sein??
-
Das sollte wohl eher „BMW Schrägstrich MINI“ heißen 😉, im weiteren Satzverlauf steht ja 3 Jahre Gewährleistung.
Deiner hat 2 Jahre, wenn er schon älter ist.
Ich habe mein BMW 2023 neu gekauft und hat nur 2 Jahre Garantie