Denke ja wird sich halt immer mal was an der Produktion ändern
Beiträge von F56-Tom
-
-
TÜV und Bremsflüssigkeit ist dann alle zwei Jahre fällig
-
Also mein Händler sagte mir auch was mit 2000km wo ich gefragt habe wie weit man noch fahren kann
Aber kann man ja einplanen wenn das Auto 6 Jahre alt wird dass man sich rechtzeitig zum Service anmeldet
-
Mein Cooper S hatte mit genau 6 Jahren auch ein Getriebe Ölwechsel verlangt, und mein Händler hat das gewechselt. War ein Automatik Getriebe weiß jetzt nicht ob das eine Wandler oder Direkt Schaltgetriebe ist.
-
Was spricht denn gegen einen guten freien Mini Schrauber, mir wäre es halt wichtig dass er den Service im BC eintragen kann.
-
Frage stellen zu welchem Thema?
-
Dann hast du ein Paket für Gebrauchtwagen abgeschlossen das gilt ab dem nächsten Service.
-
Das glaube ich nicht, meiner hatte das auch und da war nie die Klima an. Es gibt ein Schreiben von Mini dass das normal sein soll. Du must den Kühlmittelstand kontrollieren nur wenn der abnimmt dann unternimmt Mini was.
-
Ich meine dass die Laufzeit ab dem Datum anfängt zulaufen wenn das Auto zugelassen wurde bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.
-
Lohnt sich auf jeden Fall!
Der erste Service mit Öl, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit kostet ja schon knapp 500 EUR.
Und 2027 dann das gleich noch mal nur mit zusätzlich Zündkerzen und Fahrzeugdurchsicht für ca. 900.
Das Servicepaket wird aber ab Erstzulassung gerechnet somit wäre dann bei drei Jahr nur ein Service dabei bei deiner Fahrleistung, somit würde ich sagen rechnet es sich nicht, oder habe ich da ein Denkfehler?