Beiträge von F56-Tom
-
-
Das Gerücht hält sich auch seit Jahren wacker. Nein er bremst auch mit den Vorderrädern.
Ok aber warum brauchen die Autos dann hinten soviel mehr Belag wie vorne, ich arbeite nebenbei bei einer BMW Werkstatt und da sehe ich dass es bei BMW auch so ist. Verschleiß hinten wesentlich mehr wie vorne! Normalerweise müssten die vorderen schneller verbraucht sein?
-
Der Verschleiß ist hinten höher wenn du viel mit Tempomat fährst weil der wohl nur mit den Hinterrädern bremst.
-
Hast du ein Bremsfallschirm oder ein Anker wenn die Beläge solange halten
-
Sind die denn nicht schon orginal dunkler? gibt es da noch dunklere?
-
Neuer Preis
1050,00€ VB
-
Bin am überlegen ob sich das Service Inklusive Paket rechnet?
-
Darf ich fragen was der zweite Service also mit 4 Jahren oder 60000km gekostet hat?
-
Mag ja schon sein, aber wenn es heißt 30000km dann erwarte ich das schon so, ich lasse das Öl auch keine 30000 km drin, wechsel einmal zwischendurch zuhause selber, aber ich möchte schon den 30000km Interwall damit ich in dem 2 Jahres Rhythmus bleibe.
Werde sehen wie es dann wird und auch bei meinem BMW bin ich dann mal gespannt.
-
Ich habe jetzt 23500Km drauf und muss diesen Monat zum Service bin mal gespannt was dann bei mir für eine KM Leistung drin steht.
Wobei er ja bei mir schon ca 100km dazu gezählt hat, das heißt ich könnte 30100km fahren bis zum Service aber diesen Monat sind die zwei Jahre voll.