Also ich hab fürs codieren beim freundlichen so gut wie Nix gezahlt, trotz I Stufen Update.
Alternativ hätte es mir ecu Performance aus Starnberg auch für 60€ codiert
Also ich hab fürs codieren beim freundlichen so gut wie Nix gezahlt, trotz I Stufen Update.
Alternativ hätte es mir ecu Performance aus Starnberg auch für 60€ codiert
Witzig, dass hier anscheinend Jahrelang keine richtigen Infos kamen und wir beide jetzt die beiden Threads gefüllt haben :).
Ein Dritter freut sich ![]()
Die Anzeige scheint ein AUTOOL X60 zu sein.
Das könnte man sich auch aus Übersee bestellen.
Hey,
sollte das nicht auch beim F54s passen?
Schon spannend!
Servus,
kann mir bitte jemand die Teilenummer für die Reifendruckkontrollsensoren für einen Clubman F54s BJ 2019 sagen?
Passt die 36106881890?
Danke!
Hatte am Anfang dieselben Schwierigkeiten, mit einer speziellen MQS Crimpzange ging es dann problemlos.
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne 19“ für meine F54s zulegen. Wären Reifen mit der Spezifikation 88W ausreichend? Wenn ich das COC und die zulässigen Radlasten richtig verstehe, ist der lastindex ausreichend und die Geschwindigkeit natürlich auch. Oder täusche ich mich?
Hatte im Verlauf nur was von min 92y gelesen und bin nun verunsichert.
Danke euch!
Sag Bescheid wenn ich was helfen kann. Ich fand die Infos die man so gefunden hat auch recht dürftig…
…hier ist noch der thread dazu den ich erstellt hatte:
Hallo,
nach meinem erfolgreichen Umbau kann ich dir fast alle Fragen beantworten, lediglich das mit dem Software Update weiß ich nicht.
Du musst definitiv die Kabel am BDC umpinnen und 2 Leitungen vom BDC nach hinten zum trennstecker Tür verlegen.
Immerhin haben selbst die guten LED Rückleuchten kein Bremslicht im Rücklicht vorgesehen. Das musst du eben legen und programmieren lassen.
Also umpinnen, Leitungen ziehen und codieren ist Pflicht.
Gruß
Sio