.. passt aber, schau mal hier auf Seite 7, da ist eine Tabelle drin.
Asche über mein Haupt!
DANKE dir!
.. passt aber, schau mal hier auf Seite 7, da ist eine Tabelle drin.
Asche über mein Haupt!
DANKE dir!
.. das sind jeweils 100Nm.
Vielen Dank
Kommt mir bisschen viel vor auf der Motorseite, oder?
Hallo zusammen,
hab zwar schon im anderen Thread gefragt, aber evtl. weiß einer hier die Anzugsdrehmomentwerte der Schrauben für die Pendelstütze? Also Motor- und Karosserieseitig :).
Danke euch!
LG
Sio
Hallo zusammen,
weiß einer die Drehmomentwerte der Schrauben für die Pendelstütze? Also Motor- und Karosserieseitig :).
Danke euch!
LG
Sio
Update:
Bruno hatte absolut recht - geht ohne Demontage vom Schweller in ca. 5min.
Vielen Dank nochmal!
LG
sio
Seitenschweller muss nicht gelockert werden. Passt mit einfädeln so dahinter
Vielen Dank!!
Ja dann werd ich das mal so probieren - drückt mir die Daumen 👍
Hi zusammen,
Hat einer beim F54 schon mal die radlaufleiste vorne getauscht und kann mir sagen inwieweit der seitenschweller demontiert werden muss? So wie ich das verstehe, muss die radlaufleiste unten mit dem U-Profil im seitenschweller verhackt werden.
Danke 🙏
Sio
Oh sorry, ich hab meinen F54 von Pre-LCI auf LCI CooperS Grill umgebaut.
Keine Ahnung, ob man von LCI auf LCI die gleichen Probleme mit den Luftleitblechen und der Befestigung oben hat.
Ja hab ich gemacht. Ist leider nicht plug&play.
Ich hatte schon LED.