Hallo zusammen,
hab zwar schon im anderen Thread gefragt, aber evtl. weiß einer hier die Anzugsdrehmomentwerte der Schrauben für die Pendelstütze? Also Motor- und Karosserieseitig :).
Danke euch!
LG
Sio
Hallo zusammen,
hab zwar schon im anderen Thread gefragt, aber evtl. weiß einer hier die Anzugsdrehmomentwerte der Schrauben für die Pendelstütze? Also Motor- und Karosserieseitig :).
Danke euch!
LG
Sio
.. das sind jeweils 100Nm.
.. das sind jeweils 100Nm.
Vielen Dank
Kommt mir bisschen viel vor auf der Motorseite, oder?
.. passt aber, schau mal hier auf Seite 7, da ist eine Tabelle drin.
.. passt aber, schau mal hier auf Seite 7, da ist eine Tabelle drin.
Asche über mein Haupt!
DANKE dir!
Wollte mich auch mal zu dem Thema äußern. Habe bei meinem cooper S Bj14 mit 100tsd runter das Motorlager oben und das unten getauscht. War zwar nen bisschen fummelig aber machbar.
Meins war so dermaßen kaputt. Der ganze Motor hing 5cm tiefer habe den Unterschied extrem gesehen da ich den Motor von oben mit einer Brücke gestürzt habe und als das neue Lager dann drin war, war da auf einmal relativ viel Luft
Ich habe übrigens das neue Lager mit set Teilenummer: 22118835566 bestellt. Komischerweise musste ich die Gewinde für die Aufnahmen der Kühlmittelleitungen am Motorlager selber rein schneiden. Hatte das auch schon wer oder haben die das bei mir einfach nur vergessen
kann ja mal wer berichten der das neue auch schon verbaut hat.
Werden bei der Teilenummer 22118835566 die Schrauben auch mitgeliefert oder muss man die dazukaufen?
Vielen Dank
![]()
Kommt mir bisschen viel vor auf der Motorseite, oder?
.. gerne nochmal selber auf Seite 7 nachlesen 😉 BMW Vorgabe.