…bedeutet ja dann im Gegenzug - der Andreas kann kein Gewinde hochdrehen.
Siehe meinen ersten Post.
…bedeutet ja dann im Gegenzug - der Andreas kann kein Gewinde hochdrehen.
Siehe meinen ersten Post.
SE Cabrio hat eine andere Feder, evtl. War es ein Fahrwerk für den F56?!
Die Federn für das SE Cabrio sind länger oder haben einen stärkeren Drahtdurchmesser.
Die Versteller an der HA werden am Limit sein.
Dein (Denk-) Fehler sind die Eibach-Federn, NICHT die Stabies.
Habe noch einen NAGELNEUEN Satz Eibach-Federn im Keller liegen.
Nachdem ich eine Probefahrt mit "nur" Federn gemacht habe, wusste ich - NIEMALS in meinem JCW.
Ich habe am 22.05. Termin zum Einbau KW Street Comfort, KW hatte ich bisher in allen Mini's sowie in diversen zweit Fahrzeugen.
Ein KW SC mit nur (Eibach) Federn zu vergleichen ist wie: Porsche oder Dacia fahren...
Mein KW-Street Comfort wird am 23.5. bei Krumm Performance eingebaut ![]()
Tja, ich warte seit mehr als einem Monat auf einen Einbau …
Einfach das KW-Street Comfort kaufen.
KW hat als einziger „Tuner/Hersteller den 7-Post Fahrdynamikprüfstand, kostet eine gute Mio. und ich glaube, die „Jungs“ wissen wie es geht.
Der Prüfstand ist sehr beeindruckend, kommt aus der F1 - den live zu sehen war eine Wucht.
Hi zusammen,
ich suche die ABE für die OZ Leggera HLT in 8x18 ET45.
Bei OZ finde ich nichts.
Ich habe ca. 65 Sekunden investiert, bei google eingegeben und:
Für knappe € 400,- gibt es 100 bessere Dinge.
Zudem illegal.
Ich bin der absolute e Auto Fan. Aber bei Porsche mache ich da eine Ausnahme. Auch wenn alle harten Fakten für die E Varianten sprechen sollten, so ist ein 6 Zylinder Boxer Sauger eine sooo emotionale Sache, fa ist bei mir vorbei mit Vernunft...
Ich hatte schon 6-Zylinder Sauger aus Zuffenhausen.
Nun ein 2,5L Turbo aus Zuffenhausen als „Sommerfahrzeug“.
Mit leichtem Softwaretuning (auf ca. 400PS) deutlich mehr emotionen…
Fahr mal einen MINI, den kann man sehr feinfühlig regeln. Jedes Auto ist doch anders. Gerade elektronisch kann man viel fein abstimmen.
Man kann nicht alle E-Autos über einen Kamm scheren.
Ein Kumpel fährt den Taycan Turbo - den würde ich gegen jeden Verbrenner eintauschen...UNTER 3sek. auf hundert und Drehmoment ohne Ende.